AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,51 EUR
-9,35 % -9,23
17:20:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
Aktenhai
Aktenhai, 08.08.2023 16:47 Uhr
0
@cl72n....hier besteht keine Lesepflicht !
A
Ahnungsloser1, 08.08.2023 13:55 Uhr
0

was hat das in diesem Forum zu suchen das hässliche Auto?

Warum so unentspannt ?
c
cl72n, 07.08.2023 17:05 Uhr
0
was hat das in diesem Forum zu suchen das hässliche Auto?
Aktenhai
Aktenhai, 07.08.2023 13:42 Uhr
1
@Ahnungsloser1 https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/fisker/fisker-ocean/
A
Ahnungsloser1, 05.08.2023 8:35 Uhr
0

@Ahnungsloser1.....meinen alten Porsche finde ich schöner ;-).... Es gibt soviele Hersteller von E-Autos da verliert man schon den Überblick.....was ich sehr interessant finde, das der Lithium Preis fällt Monat -13.98% auf Jahr -44.49% Jedenfalls Danke, ich werde Fisker beobachten :-)

Am Montag kaufe ich mir die fisker wieder 😊
g
gustl2019, 03.08.2023 13:56 Uhr
0

Halllo Andi.....6 Monate früher gepostet, und wir hätten Dich alle lieb :-)

Du bist halt verwöhnt und willst nur die schnelle Kohle. Das Teil wird langfristig so wie SMCI laufen.
Aktenhai
Aktenhai, 03.08.2023 10:59 Uhr
0
Halllo Andi.....6 Monate früher gepostet, und wir hätten Dich alle lieb :-)
Aktenhai
Aktenhai, 03.08.2023 10:55 Uhr
0
@Ahnungsloser1.....meinen alten Porsche finde ich schöner ;-).... Es gibt soviele Hersteller von E-Autos da verliert man schon den Überblick.....was ich sehr interessant finde, das der Lithium Preis fällt Monat -13.98% auf Jahr -44.49% Jedenfalls Danke, ich werde Fisker beobachten :-)
g
gustl2019, 02.08.2023 23:05 Uhr
0
EXTR wir auch langfristig gut laufen:-)
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 17:28 Uhr
0

für den Ahnungsloser1 😁.....Quantencomputer das ist die Zukunft, keine KI ohne Quantencomputer --- siehe Dir mal D-Wave Quantum an, nichts für schwache Nerven und Du brauchst Zeit !! ......im Mai standen wie bei 0,48$ !! Geh mal auf den 6 Mon. Chart zun zoom mal ran......sieht wirklich gut. Kursziel 5$ so ein Analyst - wir geben nichts auf Analysten !! www.dwavesys.com Hast Du was für mich ?

Danke Dir , schaue ich mir an . Ich bin immer noch in den alten , redcare, uniper , Carvana. Palentier heute wieder aufgestockt . Mein richtig geiles Gefühl liegt bei Fisker, aber die muss man länger halten . Schau Dir mal das Auto an, sag mir ruhig was von hälst
Aktenhai
Aktenhai, 02.08.2023 16:42 Uhr
0
für den Ahnungsloser1 😁.....Quantencomputer das ist die Zukunft, keine KI ohne Quantencomputer --- siehe Dir mal D-Wave Quantum an, nichts für schwache Nerven und Du brauchst Zeit !! ......im Mai standen wie bei 0,48$ !! Geh mal auf den 6 Mon. Chart zun zoom mal ran......sieht wirklich gut. Kursziel 5$ so ein Analyst - wir geben nichts auf Analysten !! www.dwavesys.com Hast Du was für mich ?
Aktenhai
Aktenhai, 01.08.2023 13:59 Uhr
0
☕:-)
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 17:36 Uhr
0
meine Test Systeme fliegen höher - immer höher 😁
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 15:49 Uhr
0
und weiter geht es 😁
Aktenhai
Aktenhai, 17.07.2023 16:18 Uhr
0
WOW über die 50 $ 🚀🚀🚀🚀👈😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen