AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,13 EUR
-5,68 % -5,61
07:50:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 08.01.2024 18:38 Uhr
0
Bis das die Mobileye Prognose ja sehr unschön waren, gibt es aus dem Sektor keine News. Ich hoffe einfach mal, dass hier Fehlinterpretiert wird und wir uns morgen entspannen können.
c
cl72n, 08.01.2024 18:36 Uhr
0
kann auch bis sonst was fallen aber gibt es heute einen Fundamentalen Grund?
A
Ahnungsloser1, 08.01.2024 18:33 Uhr
0
Könnte noch bis 17 fallen
A
Ahnungsloser1, 08.01.2024 18:32 Uhr
0
Es sieht fast so aus
c
cl72n, 08.01.2024 18:32 Uhr
0
23,2% Minus in einer Woche. das ist normalerweise ein Abverkauf nach miesen Zahlen.
c
cl72n, 08.01.2024 18:31 Uhr
0
was ist heute schon wieder los? sind die Zahlen schon durchgesickert?
MarcOhh
MarcOhh, 08.01.2024 17:27 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen, bin gespannt 🤘🏼😀🙈
m
mannomax, 07.01.2024 16:01 Uhr
0
der nächste untere Widerstand 21,50 USD kommt vom DEZ 2022! wir sind fast da- charttechnisch für mich bald die Wende, es sei denn das Geschäft mit den Halbleitern in den USA wird langsam eingestellt...
M
Maxtor, 05.01.2024 15:32 Uhr
0
Traue mich vor den Zahlen nicht wieder rein. Ich glaube, selbst wenn AEHR wieder liefert, wird in der aktuellen Situation abverkauft.
m
mannomax, 05.01.2024 13:50 Uhr
0
wiese wurde die Veröffentlichung der Zahlen verschoben ?
m
mannomax, 05.01.2024 13:49 Uhr
0
angeblich Sippenhaft mit Mobile Eye
concierge_red
concierge_red, 04.01.2024 15:47 Uhr
0
Autsch ..dass tut weh…
b
berti1969, 04.01.2024 10:21 Uhr
0
Na dann werden wir wohl heute noch die 19 € sehen, ohne Nasdag wären wir wohl bei 27 €
c
cl72n, 03.01.2024 19:59 Uhr
0
OK bei seekingalpha steht 04.01. aber denke die Investor Relations Seite von aehr sollte dann korrekt sein.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 03.01.2024 18:40 Uhr
0
https://www.aehr.com/2024/01/aehr-test-systems-to-announce-second-quarter-fiscal-2024-financial-results-on-january-9-2024/ hier steht jetzt 09.01??
A
Ahnungsloser1, 03.01.2024 18:30 Uhr
0
20/00 Uhr Deutscher Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Investmentchancen -4,83 %
9 Security der nächsten Generation -0,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
Alle Diskussionen