AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,61 EUR
-8,60 % -8,53
10:27:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.417
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:08 Uhr
1
Aber wenn die Aktionöre Geld verdienen wollen; muss sie erstmal genügend runter, ist doch klar
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:07 Uhr
0
Ich bin mir sicher , dass die im Sommer wieder etwas über 20 ist
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:07 Uhr
0

das heißt die kriegt immer Winterdepressionen? 🤣

Ich weiß es nicht , aber schau es dir selbst mal an 😀
c
cl72n, 01.02.2024 18:06 Uhr
0

Die Aktie steigt komischerweise immer zum Sommer an 😉

das heißt die kriegt immer Winterdepressionen? 🤣
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 18:01 Uhr
0
Die Aktie steigt komischerweise immer zum Sommer an 😉
A
Ahnungsloser1, 01.02.2024 17:59 Uhr
0
Denke die geht erstmal bis 11 Euro 💶
M
Maxtor, 01.02.2024 17:55 Uhr
0
Ich finde den Wert weiterhin sehr interessant, aber aktuell muss man einfach warten bis es sich aus.gekotzt hat. Notfalls verpasst man die ersten 10-20%, aber momentan kann wohl keiner sagen wie tief das noch geht.
m
mannomax, 01.02.2024 17:12 Uhr
0
das Problem ist nichts das Business sondern die Kunden die alle im EV Geschäft unterwegs sind- Elektroautos stürzen grad weltweit ab wegen drastischer Margenkürzungen- wer weiß wie lange diese Talfahrt dauert- unter Trump wirds nicht besser....
m
mannomax, 01.02.2024 17:11 Uhr
0
- 50 % ....
m
mannomax, 01.02.2024 17:10 Uhr
0
13, 5 USD ist bei mir letzte Kurve - Stop - dann eben mit 540 % Verlust raus anstatt später mit 75%
c
cl72n, 01.02.2024 16:47 Uhr
0
ganz schlimmes Invest. war schon draußen, bin dann wieder rein und direkt jeden Tag Talfahrt. werde auch die 14$ im Auge behalten und ggf. verkaufen. Verlustgeschäft
m
mannomax, 01.02.2024 9:23 Uhr
0
um mal die Aktie einzunorden (im Jahresvergleich - 55% / Nvidia 250%) https://www.onvista.de/aktien/finder?page=1&idBranch=38
m
mannomax, 01.02.2024 9:11 Uhr
0
ich verstehe nicht- wir haben nach 85 % Gewinnwachstum für 2023 für 2024 immer noch knapp 50 % (Onvista) und die Aktie läuft auf fast zwei Jahrestief nach 70 % Einbruch - RSI unter 28. Wir sind jetzt an der Unterstützung von OKT 22. Wenn die nicht hält (verkauf ich mit 50 % Verlust) danach halbiert sich die Aktie chartechnisch normal auf ca 7,- € ( Juli 22) danach nochmal eine Halbierung auf 4,50- € Aug 21 und dann Konkurs
BTCtrader
BTCtrader, 31.01.2024 15:36 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier. Immer runter, immer weiter. Wahnsinn
BTCtrader
BTCtrader, 31.01.2024 10:35 Uhr
0
Das Chartbild sieht desaströs aus. Eigentlich muss man hier raus. Nur rote Kerzen. 😪
concierge_red
concierge_red, 31.01.2024 7:29 Uhr
0
Ihr macht mir Hoffnung….
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
8 IPO CSG -1,20 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
10 Security der nächsten Generation -3,29 %
Alle Diskussionen