AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,76 EUR
-7,07 % -6,98
12:21:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
G
Gast-754575800, 14.02.2024 16:24 Uhr
0
Heute die 17 juhuu
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 19:07 Uhr
0
Sieht gut aus , ich bin hier sehr zufrieden
S
Swyty, 12.02.2024 18:41 Uhr
0
Vielleicht klappt es heute ja
A
Ahnungsloser1, 10.02.2024 0:19 Uhr
0
GD 20 geschafft , aber wir müssen über die 16 Euro springen
M
Maxtor, 09.02.2024 20:01 Uhr
0
Trendwende vollzogen?
c
cl72n, 09.02.2024 16:56 Uhr
1

Vielleicht hilft Dir das weiter https://10xdna.com/de/posts/40972e37-2-quartal-2024/

OK Danke 👍
A
Ahnungsloser1, 09.02.2024 14:42 Uhr
0
Vielleicht hilft Dir das weiter https://10xdna.com/de/posts/40972e37-2-quartal-2024/
c
cl72n, 08.02.2024 21:55 Uhr
0
ich Frage mich ob arm Kunde von aehr ist. das ging ja aus dem Investorenbericht nicht so klar raus. es gibt einen großen Kunden. ist es Nvidia oder wer?
A
Ahnungsloser1, 08.02.2024 21:04 Uhr
1
Bleib locker. Die kommt wieder . Du siehst doch alleine heute wieviel die auf dem Schirm haben
m
mannomax, 08.02.2024 19:36 Uhr
1
wenn doch mal mehr Investoren jetzt die Aktie auf dem Schirm hätten anstatt nur US Insider Analysten
m
mannomax, 08.02.2024 19:35 Uhr
0
vielleicht können wir von diesem crazy shortsqueeze bei Arm profitieren???Die Halbleiter laufen ja eigentlich sehr gut in USA
A
Ahnungsloser1, 08.02.2024 16:36 Uhr
0
Läuft doch ganz gut heute
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.02.2024 15:38 Uhr
0
Gut zu wissen, da müssen nur einmal gute Zahlen kommen und das Ding ist wieder oben
P
PFriedrich, 06.02.2024 8:13 Uhr
0

völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten

22,53 der Aktien sind derzeit Leerverkauft.
m
mannomax, 05.02.2024 21:49 Uhr
0
völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten
H
HansMader, 05.02.2024 20:41 Uhr
0
Ein Boden ist noch nicht gefunden. Bin recht optimistisch, dass man auf diesem Niveau einen sehr guten Einstieg hat. Selbst On Semiconductor treibt nicht an
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
Alle Diskussionen