AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
92,91
EUR
+3,00 % +2,71
13:19:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.417
Aktenhai,
26.01.2023 15:46 Uhr
0
habe gerade alles verkauft..... ist mir zu heiß gelaufen.
Gewinne tun ja nicht weh :-)
Agropak,
26.01.2023 12:08 Uhr
0
Unheimlich
senveben,
23.01.2023 18:58 Uhr
0
👏
Aktenhai,
13.01.2023 11:30 Uhr
0
wer hat gesten gekauft ? -WAVE QUATUM DL-,0001
WKN: A3DSV9
LETZTER KURS (13.01.2023 / 11:24): 2,0815 €
+0,8615 €
+70,61 %
Aktenhai,
12.01.2023 20:21 Uhr
0
wer Interesse auf eine spekulative Aktie hat, sollte sich mal D-WAVE QUATUM ansehen https://www.marketwatch.com/press-release/quantum-computing-market-share-industry-trends-growth-size-and-segmentation-by-2023-to-2028-2023-01-11
Aktenhai,
11.01.2023 12:41 Uhr
1
ich würde bei dem Aktuellen Kurs nicht neu Einsteigen. Das Risiko wäre mir zu hoch. Das Volumen ist wieder stark gesungen von ca. 10 Millionen zu gestern
auf 2,853,191 da reichen schon ein paar große Leerverkäufe um den Kurs zu drücken. Aehr ist eine Top Firma - wenn sie den Umsatz nochmal im ersten Quartal 2023 übertreffen - dann sehen wir Kurse um die 50$
Analysten sehen derzeit einen Kurs von 31$
Um die Shortseller zum "brennen" zu bringen, braucht es mehr Volumen und steigende Kurse.
Wie immer - das ist meíne Meinung und keine Anlageberatung .😎
Tom662,
11.01.2023 11:38 Uhr
0
Ist in der letzten Zeit gut gelaufen. Wie sieht wohl es wohl in den nächsten Wochen aus. ??
Würde schon gerne investieren, aber woanders noch investiert.
Aktenhai,
11.01.2023 11:01 Uhr
0
Bin sehr gut im + ....den Einsatz habe ich rausgezogen. Die Gewinne lasse ich laufen.....bin gespannt ob heute die 30$ fallen. Sollte es unter 27,30 gehen, wird verkauft.
Tom662,
11.01.2023 10:34 Uhr
0
🎈
Agropak,
10.01.2023 22:36 Uhr
0
Jeder so wie mag😉
TrendHunter01,
09.01.2023 17:30 Uhr
0
📌
Solix,
09.01.2023 6:19 Uhr
1
🎈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,32 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -8,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,42 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -8,42 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |