AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,49 EUR
+3,90 % +3,51
10:17:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
g
gustl2019, 07.04.2023 10:19 Uhr
0
Hier ist noch ein schönes GAP bei 17,23 offen:-) (5. auf 6. Jan 23) Habe AEHR mal auf Beobachtung.
A
Ahnungsloser1, 04.04.2023 8:33 Uhr
0

@Ahnungsloser1..... siehe Dir mal C3 an...... und D-WAVE - aber vorsicht bei D-WAVE - extrem hohes Risiko ⚠

Okay , danke
Aktenhai
Aktenhai, 03.04.2023 13:26 Uhr
0
@Ahnungsloser1..... siehe Dir mal C3 an...... und D-WAVE - aber vorsicht bei D-WAVE - extrem hohes Risiko ⚠
A
Ahnungsloser1, 03.04.2023 13:17 Uhr
0
Amazon und Verbio , die laufen aber nicht 😃
A
Ahnungsloser1, 03.04.2023 13:17 Uhr
0
Rheinmetall und uniper 🤩
A
Ahnungsloser1, 03.04.2023 13:17 Uhr
0

wo seid Ihr noch so investiert ?

Hier mal was gewonnen 🤗
Aktenhai
Aktenhai, 03.04.2023 13:08 Uhr
0
wo seid Ihr noch so investiert ?
Aktenhai
Aktenhai, 03.04.2023 13:07 Uhr
0

Der CEO geht in Pension

Nicht der CEO geht in Rente sondern der CFO (Chief Financial Officer)
Aktenhai
Aktenhai, 03.04.2023 13:04 Uhr
0

Ich gehe rein mit 500 Stck

woher hast Du die Kohle her ?? 🙂
Aktenhai
Aktenhai, 03.04.2023 13:03 Uhr
0

Siehst😇

ich habe von 30$ gesprochen 😇
Agropak
Agropak, 03.04.2023 10:04 Uhr
0
Si
A
Ahnungsloser1, 01.04.2023 10:33 Uhr
0
Ich gehe rein mit 500 Stck
Agropak
Agropak, 31.03.2023 23:38 Uhr
1

das unter 30 könnte schwierig werden.....eines der besten Pferde im Depot

Siehst😇
Cherrycake
Cherrycake, 31.03.2023 19:30 Uhr
0
Der CEO geht in Pension
s
springi, 31.03.2023 19:25 Uhr
0
GUTE zahlen und 17% Minus. Klassiker. Also ich bin jetzt dabei 😄
Cherrycake
Cherrycake, 31.03.2023 16:20 Uhr
0
Und. Bist dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,70 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,87 %
8 Hensoldt -3,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen