AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,39 USD
-9,65 % -10,94
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.417
g
gustl2019, 07.04.2023 15:31 Uhr
0

https://kurzelinks.de/AEHR

Danke, wie gesagt erst mal "beobachten". Ein Einstieg bei USD 18 wäre nicht schlecht:-) Das Unternehmen verdient ja Kohle.
Aktenhai
Aktenhai, 07.04.2023 12:55 Uhr
0
https://kurzelinks.de/AEHR
g
gustl2019, 07.04.2023 10:55 Uhr
0

@gustl2019 willkommen hier 👍

Vielen Dank! Mal sehen, was hier abgehen wird:-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.04.2023 10:45 Uhr
0
@gustl2019 willkommen hier 👍
g
gustl2019, 07.04.2023 10:34 Uhr
0
Wenn die Unterstützungen bei ca. 26,90 nicht halten.......ist die Chance auf Gap close sehr gut:-)
g
gustl2019, 07.04.2023 10:19 Uhr
0
Hier ist noch ein schönes GAP bei 17,23 offen:-) (5. auf 6. Jan 23) Habe AEHR mal auf Beobachtung.
A
Ahnungsloser1, 04.04.2023 8:33 Uhr
0

@Ahnungsloser1..... siehe Dir mal C3 an...... und D-WAVE - aber vorsicht bei D-WAVE - extrem hohes Risiko ⚠

Okay , danke
Aktenhai
Aktenhai, 03.04.2023 13:26 Uhr
0
@Ahnungsloser1..... siehe Dir mal C3 an...... und D-WAVE - aber vorsicht bei D-WAVE - extrem hohes Risiko ⚠
A
Ahnungsloser1, 03.04.2023 13:17 Uhr
0
Amazon und Verbio , die laufen aber nicht 😃
A
Ahnungsloser1, 03.04.2023 13:17 Uhr
0
Rheinmetall und uniper 🤩
A
Ahnungsloser1, 03.04.2023 13:17 Uhr
0

wo seid Ihr noch so investiert ?

Hier mal was gewonnen 🤗
Aktenhai
Aktenhai, 03.04.2023 13:08 Uhr
0
wo seid Ihr noch so investiert ?
Aktenhai
Aktenhai, 03.04.2023 13:07 Uhr
0

Der CEO geht in Pension

Nicht der CEO geht in Rente sondern der CFO (Chief Financial Officer)
Aktenhai
Aktenhai, 03.04.2023 13:04 Uhr
0

Ich gehe rein mit 500 Stck

woher hast Du die Kohle her ?? 🙂
Aktenhai
Aktenhai, 03.04.2023 13:03 Uhr
0

Siehst😇

ich habe von 30$ gesprochen 😇
Agropak
Agropak, 03.04.2023 10:04 Uhr
0
Si
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen