Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
90,35
EUR
-8,50 % -8,39
19:31:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.417
g
Aktenhai,
03.08.2023 10:59 Uhr
0
Halllo Andi.....6 Monate früher gepostet, und wir hätten Dich alle lieb :-)
Aktenhai,
03.08.2023 10:55 Uhr
0
@Ahnungsloser1.....meinen alten Porsche finde ich schöner ;-).... Es gibt soviele Hersteller von E-Autos da verliert man schon den Überblick.....was ich sehr interessant finde, das der Lithium Preis fällt Monat -13.98% auf Jahr -44.49%
Jedenfalls Danke, ich werde Fisker beobachten :-)
g
gustl2019,
02.08.2023 23:05 Uhr
0
EXTR wir auch langfristig gut laufen:-)
A
Ahnungsloser1,
02.08.2023 17:28 Uhr
0
für den Ahnungsloser1 😁.....Quantencomputer das ist die Zukunft, keine KI ohne Quantencomputer --- siehe Dir mal D-Wave Quantum an, nichts für schwache Nerven und Du brauchst Zeit !! ......im Mai standen wie bei 0,48$ !! Geh mal auf den 6 Mon. Chart zun zoom mal ran......sieht wirklich gut. Kursziel 5$ so ein Analyst - wir geben nichts auf Analysten !! www.dwavesys.com Hast Du was für mich ?
Danke Dir , schaue ich mir an . Ich bin immer noch in den alten , redcare, uniper , Carvana. Palentier heute wieder aufgestockt . Mein richtig geiles Gefühl liegt bei Fisker, aber die muss man länger halten . Schau Dir mal das Auto an, sag mir ruhig was von hälst
Aktenhai,
02.08.2023 16:42 Uhr
0
für den Ahnungsloser1 😁.....Quantencomputer das ist die Zukunft, keine KI ohne Quantencomputer --- siehe Dir mal D-Wave Quantum an, nichts für schwache Nerven und Du brauchst Zeit !! ......im Mai standen wie bei 0,48$ !! Geh mal auf den 6 Mon. Chart zun zoom mal ran......sieht wirklich gut. Kursziel 5$ so ein Analyst - wir geben nichts auf Analysten !! www.dwavesys.com
Hast Du was für mich ?
Aktenhai,
01.08.2023 13:59 Uhr
0
☕:-)
Aktenhai,
25.07.2023 17:36 Uhr
0
meine Test Systeme fliegen höher - immer höher 😁
Aktenhai,
25.07.2023 15:49 Uhr
0
und weiter geht es 😁
Aktenhai,
17.07.2023 16:18 Uhr
0
WOW über die 50 $ 🚀🚀🚀🚀👈😁
A
Ahnungsloser1,
15.07.2023 9:40 Uhr
0
Shop Apotheke, Aehr und Carvana
Aktenhai,
14.07.2023 17:27 Uhr
0
Ja Hallo.....lange nichts mehr von Dir gehört. Neues Kursziel 60$
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEHR/price-target/
Bin fett grün hier - ziehe meine SL immer nach.
Was läuft gerade bei Dir so am besten ?
c
cl72n,
14.07.2023 16:37 Uhr
0
die Zahlen waren sehr vielversprechend, warum raus gehen? der Spaß fängt erst an😉
A
Ahnungsloser1,
14.07.2023 16:02 Uhr
0
Meine auch 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -4,55 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,10 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -4,55 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,10 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,03 % | Alle Diskussionen |