AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,51 EUR
-8,34 % -8,23
16:32:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
m
mannomax, 21.12.2023 17:55 Uhr
0
Tasse Henkel Formation abgeschlossen- ich steige ein- erstmal klein , ab 31 USD größer
c
cl72n, 20.12.2023 19:22 Uhr
0
habe die letzten Tage immer nachgekauft.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 20.12.2023 18:41 Uhr
0
Top. Ich glaube wir werden hier alle noch sehr glücklich werden mit dieser Aktie. Bin gespannt auf die Quartalszahlen im Januar
MarcOhh
MarcOhh, 20.12.2023 15:55 Uhr
0
Mahlzeit, lange beobachtet und heute mal mit kleiner Posi eingestiegen! 2 Käufe zukünftig noch geplant! 😎
c
cl72n, 15.12.2023 19:00 Uhr
2
Gewinnmitnahmen nach dem mächtigen run.. werde nachlegen
A
Ahnungsloser1, 14.12.2023 19:23 Uhr
1
Hier knallt es heute schon nach oben , hoffe es geht noch weiter bis 30 😁
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 11.12.2023 17:32 Uhr
0
Hätte eigentlich vermutet, dass es heute soweit ist.😅
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.12.2023 18:40 Uhr
0
Die muss doch irgendwann mal mach oben durchbrechen, so oft wie die sich aktuell hin und her bewegt.
D
Dondurma, 28.11.2023 0:24 Uhr
0
Bin mal heute bei 21.93 eingestiegen
g
gustl2019, 15.11.2023 15:13 Uhr
0
Brauche dringend ein paar neue Schuhe, darum bin ich hier:-)
A
Ahnungsloser1, 15.11.2023 13:57 Uhr
0
Auch hier bin ich sehr zufrieden 😁
Aktenhai
Aktenhai, 14.11.2023 20:23 Uhr
0
unsere AEHR ist immer wieder ein Trader Traum .... i love it 😍
A
Ahnungsloser1, 03.11.2023 13:56 Uhr
0

@Ahnungsloser1 .....wer diese diese Aktie "lesen" kann, der macht immer einen guten Schnitt. 😁😍

Ja, sie bewegt sich langsam in die richtige Richtung, mal schauen
Aktenhai
Aktenhai, 03.11.2023 13:54 Uhr
1

wenn heute die 24,60$ erreicht werden, dann steige ich evtl. für einen Tageszock ein.........schauen wir mal

@Ahnungsloser1 .....wer diese diese Aktie "lesen" kann, der macht immer einen guten Schnitt. 😁😍
A
Ahnungsloser1, 02.11.2023 17:01 Uhr
0

Hab ich schon vor Monaten gesagt, dass es nur Hype und Wundertüte ist.

Mit der mache ich schon längere Zeit gute Gewinne , gerade durch die Vola . Auch aktuell wieder gut plus gemacht . Aber ich lasse sie jetzt erstmal wieder auf 30 gehen , dann schaue ich mal weiter 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 Gorilla +9,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,97 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
5 Gorilla +9,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,97 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,98 %
10 Canopy Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen