AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die aktuellen Kurse sind mE insb. unter Berücksichtigung der sch abzeichnenden positiven Entwicklung noch sehr günstige Einstiegskurse. Man muss sich auch darüber im Klaren sein , wie stark / extrem und übertrieben der Kurs runtergeprügelt wurde, so dass unter Berücksichtigung allein des Firmen- Know-hows bzw des Firmenwertes ein hoher Nachholbedarf bzw Kurserholungsgrad besteht: Was haben wir: wertvolle Patente / Fertiger bzw funktionierender Cracker/ kostengünstige, auf Ammoniakbasis aufgebaute Anlagen / bestehende exzellente Netzwerke / eingefahrenes starkes Ingenieurteam /etc. / Verbindung ABB als möglicher Großproduzent u n d. ein sich mehr und mehr aufhellendes Umfeld für neue Energien, einhergehend mit einem wachsenden Umweltbewusstsein nach dem Motto: Es muss was passieren! ) Bin mir sicher, dass viele bereits in den nächsten Wochen bedauern werden, zu diesen Kursen nicht eingestiegen zu sein oder kräftig aufgestockt zu haben. Einige erkennen dies zunehmend; insofern auch mE die starken Kurssteigerungen. Meine Meinung. Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!!
Die aktuellen Kurse sind mE insb. unter Berücksichtigung der sch abzeichnenden positiven Entwicklung noch sehr günstige Einstiegskurse. Man muss sich auch darüber im Klaren sein , wie stark / extrem und übertrieben der Kurs runtergeprügelt wurde, so dass unter Berücksichtigung allein des Firmen- Know-hows bzw des Firmenwertes ein hoher Nachholbedarf bzw Kurserholungsgrad besteht: Was haben wir: wertvolle Patente / Fertiger bzw funktionierender Cracker/ kostengünstige, auf Ammoniakbasis aufgebaute Anlagen / bestehende exzellente Netzwerke / eingefahrenes starkes Ingenieurteam /etc. / Verbindung ABB als möglicher Großproduzent u n d. ein sich mehr und mehr aufhellendes Umfeld für neue Energien, einhergehend mit einem wachsenden Umweltbewusstsein nach dem Motto: Es muss was passieren! ) Bin mir sicher, dass viele bereits in den nächsten Wochen bedauern werden, zu diesen Kursen nicht eingestiegen zu sein oder kräftig aufgestockt zu haben. Einige erkennen dies zunehmend; insofern auch mE die starken Kurssteigerungen. Meine Meinung. Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |