AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hier liest man wirklich viel Blödsinn.... 1. Die Veranstaltung war von Speedy und nicht von AFC 2. Dadurch kann es zu keinerlei Kosten für AFC gekommen sein 3. Auf einer Messe werden nie Geschäfte abgeschlossen bzw verlautbart, da auf der Messe max. der erste Kontakt/Anfrage gewesen wäre und die restlichen Verhandlungen bzw. Abschlüsse nicht direkt auf der Messe verhandelt werden! Sondern danach! 4. Würde es Speedy veröffentlichen und nicht AFC
Hier liest man wirklich viel Blödsinn.... 1. Die Veranstaltung war von Speedy und nicht von AFC 2. Dadurch kann es zu keinerlei Kosten für AFC gekommen sein 3. Auf einer Messe werden nie Geschäfte abgeschlossen bzw verlautbart, da auf der Messe max. der erste Kontakt/Anfrage gewesen wäre und die restlichen Verhandlungen bzw. Abschlüsse nicht direkt auf der Messe verhandelt werden! Sondern danach! 4. Würde es Speedy veröffentlichen und nicht AFC
Ein Wohnwagen ist ja auch das selbe wie die Geräte von AFC 🤣 und dann wird es bei Aufträgen nicht nur um einen Wohnwagen gehen, sondern um mehrere Geräte! 🤣Das der Preis noch dazu ein ganz anderer ist hast du auch noch vergessen! 🤣 Noch dazu geht es hier um ein brandneues Produkt/Technologie! Du solltest mal die Kirche im Dorf lassen..... Du bist mir schon vorher mit deinen sehr merkwürdigen Aussagen aufgefallen und bist deswegen auf der Liste deren Kommentare unterdrückt werden , dies wird die einzige Ausnahme gewesen sein, dass ich auf einer Aussage von dir reagiere! Schönen Abend noch!👍
Ich habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei,deshalb hier der Begriff Messe nach Definition: Ob das eine Würstchen-Textil-oder Technische Messe ...ist dabei völlig uninteressant...auch ich hatte viel damit zu tun und bin in Leipzig geboren...hier die Definition.. Eine Messe (in der Schweiz auch: Salon) im wirtschaftlichen Sinne ist eine zeitlich begrenzte, wiederkehrende Marketing-Veranstaltung. Sie ermöglicht es Herstellern oder Verkäufern einer Ware oder einer Dienstleistung, diese zur Schau zu stellen, zu erläutern und zu verkaufen. Ende Allende Ich vermute, bald wissen wir mehr!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Battalion | -7,79 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | Battalion | -7,79 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |