AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
17:04:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.646
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:39 Uhr
0

Du bist scheinbar neu hier und bei 7 Cent eingestiegen da könnte ich mich auch freuen

Wo gibt es gerade für wen, nach den letzten Jahren und den Ängsten, dass der Laden pleite geht, keinen Grund positiv gestimmt zu sein?
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:39 Uhr
0

ich gehe davon aus das du bei TR bist richtig ?

Gucke hier bei BN aber schaue gerne auf London
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:40 Uhr
1
Heimatbörse zählt...nix anderes
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:41 Uhr
0
Ja und heimatbörse geht gerade richtig schön runter
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:41 Uhr
0
Auch dort bereit minus 6%
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:36 Uhr
0

-6% gerade

ich gehe davon aus das du bei TR bist richtig ?
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:35 Uhr
0

Du siehst auch vor lauter Bäumen den Wald nicht. Manchen kann man nicht helfen, wie sehr man es auch versucht.

Du bist scheinbar neu hier und bei 7 Cent eingestiegen da könnte ich mich auch freuen
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:35 Uhr
0

Ich sehe bereits minus 6 %

ja ja L&S .....😂
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:35 Uhr
0
-6% gerade
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:34 Uhr
0

Ich sehe bereits minus 6 %

Du siehst auch vor lauter Bäumen den Wald nicht. Manchen kann man nicht helfen, wie sehr man es auch versucht.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:33 Uhr
0

ja nee is klar-1,96% 😂😂😂 https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/

Ich sehe bereits minus 6 %
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:32 Uhr
0
Rette sich wer kann das Schiff geht unter
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:32 Uhr
0

Jetzt kracht es gewaltig

ja nee is klar-1,96% 😂😂😂 https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:31 Uhr
0
Sieht schön aus ist aber in wirklich Mi..... st
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:30 Uhr
0
Das ist AFC
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:30 Uhr
0
Jetzt kracht es gewaltig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,42 %
Alle Diskussionen