AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,136 EUR
-3,06 % -0,004
19:53:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.618
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:21 Uhr
0
Guten Morgen Kaffee für alle ☕😛
l
lion67, 14.05.2025 8:21 Uhr
0
Weil manche glauben, an der Börse wird nicht die Zukunft gehandelt, sondern die Vergangenheit!
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:26 Uhr
0
Wer sich lieber mit Lichtschwertern, **** und galaktischen Wunschträumen beschäftigt, anstatt mit Charts und Fakten – na ja, was will man da groß erwarten?
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:27 Uhr
0
*** = E.woks
F
Fenast, 14.05.2025 8:33 Uhr
0

Warum eigentlich immer diese Obsession mit dem Tief? Nach jedem Tief kommt bekanntlich das Hoch – das ist Börsen-Grundschule !!

Das mag beim Wetter zutreffen. An der Börse hingegen fallen mir da noch andere Optionen ein. Ich beobachte und analysiere aber alles lieber mit leiseren Tönen.
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:20 Uhr
0
Warum eigentlich immer diese Obsession mit dem Tief? Nach jedem Tief kommt bekanntlich das Hoch – das ist Börsen-Grundschule !!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.05.2025 4:39 Uhr
0
Ja das war eine Blase 😱 Was AFC alles hatte 😂 Das tief lag bei 6 Cent . Das fragt nie einer 😂
K
Kursversteher, 14.05.2025 1:11 Uhr
0

Darf ich mal fragen wo das ATH liegt?

In 2021 bei 1.31€
S
Scheiffi, 13.05.2025 23:02 Uhr
0

oder sehr wahrscheinlich nicht 😁

Der Börsenguru wieder mit glänzender Analyse 💡
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:45 Uhr
0
oder sehr wahrscheinlich nicht 😁
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:40 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich

Sehr wahrscheinlich heißt was 50/50 oder 40/60 oder 60/40 10/90 % ??
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:37 Uhr
0

Der nächste extreme Abverkauf wird nicht lange auf such warten lassen bevor man hier seine Verluste wieder raus hat geht es steil bergab

wird nicht lange auf such warten lassen ....... 😂
B
Börsenbär256, 13.05.2025 21:12 Uhr
0
Der nächste extreme Abverkauf wird nicht lange auf such warten lassen bevor man hier seine Verluste wieder raus hat geht es steil bergab
B
Börsenbär256, 13.05.2025 21:11 Uhr
0

könnte es sein, dass man den Kurs hochtreibt für eine Kapitelerhöhung? ....

Sehr wahrscheinlich
Robo1976
Robo1976, 13.05.2025 20:20 Uhr
0
https://ibb.co/Ng2H10cy
Robo1976
Robo1976, 13.05.2025 20:20 Uhr
0
Bin mal hilfsbereit…da ist der größte Wiederstand…Stock mehrfach versucht den zu überwinden…das wären meine nächsten Ziel Zonen nach 11.8 GBX
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 Germany 40 Prognose +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 Hyperscale Data -2,54 %
Alle Diskussionen