AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1374 EUR
-1,86 % -0,0026
15:14:02 Uhr, Gettex
Kommentare 72.613
R
RealerLöschzug, 16.05.2025 10:42 Uhr
1

Wie vermutet, unbegründete Anstiege fallen in der Regel wieder schnell. Hoffentlich verkündet Wilson demnächst neue Aufträge.

wird wieder unter 0,1€ gehen und dann verschwinden hier wieder einige mit 1000% Kursgewinn natürlich :D. Wie immer xD
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:51 Uhr
0
L&S und TG haben kochen ihr eigenes Süppchen :-) https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/ 0,1292 +0,0026 +2,05% 16.05.2025 10:43
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:53 Uhr
0

wird wieder unter 0,1€ gehen und dann verschwinden hier wieder einige mit 1000% Kursgewinn natürlich :D. Wie immer xD

1000% - das wäre mir zu wenig 😉
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:58 Uhr
0
Zwischen kaufen und verkaufen liegen aktuell über 1 Cent bei der InG wahsinn was ein spread
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 11:08 Uhr
0
wer was schönes kaufen will, der muss tiefer in die Tasche greifen. Luxus kann sich nicht jeder leisten - das ist auch gut so 😁
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:40 Uhr
0
Aufträge - Aufträge - Aufträge 😂😂😂 und immer wieder Aufträge 😂😂😂 sehr viele Haasen hier 😁
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:33 Uhr
0
sie sind wieder da 😂 !!
R
Road_to_glory10, 16.05.2025 10:32 Uhr
1
Wie vermutet, unbegründete Anstiege fallen in der Regel wieder schnell. Hoffentlich verkündet Wilson demnächst neue Aufträge.
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
Festhalten
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
😈
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
Ganz böse
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:20 Uhr
0
Abwärtstrend wieder aktive
Robo1976
Robo1976, 16.05.2025 9:24 Uhr
0
Kurs verstehen ist nie geschehen.. Auf Aufträge hoffen bist du besoffen …
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 9:14 Uhr
0

Ich prüfe gerade die Auftragseingänge von TAMGO. Bisher hat es da nur bei Dir geklingelt. Ach ich vergaß, bei Dir ist ja ein Dauerklingeln vorhanden.

Man erkennt sofort, wer hier der Chef im Ring ist ! Ich schreibe – und du legst ohne Zögern los, um die Auftragseingänge zu prüfen. Genau diese Arbeitsmoral schätze ich – so muss das sein! - Erwarte ein Ergebnis bis 12:00 Uhr ! 😁
R
RealerLöschzug, 16.05.2025 9:08 Uhr
1

Guten Morgen ☕ - aufgewacht die Sonne lacht :-)

Wochenende hoch die Hände ☕ ☕ ☕
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 8:57 Uhr
0
Guten Morgen ☕ - aufgewacht die Sonne lacht :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 Hyperscale Data +3,11 %
8 Security der nächsten Generation +4,54 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen