AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1451
EUR
-0,55 % -0,0008
08:43:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.575
RealerLöschzug,
02.06.2025 20:13 Uhr
0
Wenn der Trend, wie die letzten Jahre weitergeht, sollten wir spätestens nach der Sommerpause, so zwischen 0,03€-0,05€ liegen und uns dort erst mal einpendeln. Das wäre dann wieder, dass typische April bis Ende Mai posaunen gewesen, ohne nennenswerten News für den Kurs. ( kurzfristiger Zock) Wie jedes Jahr….
cs_1337_h2,
03.06.2025 10:05 Uhr
1
Wenn der Trend, wie die letzten Jahre weitergeht, sollten wir spätestens nach der Sommerpause, so zwischen 0,03€-0,05€ liegen und uns dort erst mal einpendeln. Das wäre dann wieder, dass typische April bis Ende Mai posaunen gewesen, ohne nennenswerten News für den Kurs. ( kurzfristiger Zock) Wie jedes Jahr….
Das lesen die Experten ungerne.
Seit Jahren werden wir mit irgendwelchen News, LinkedIn Posts hingehalten.
Was ist mit Tamgo? ABB? Wo bleiben die Aufträge? Verkäufe?
Wilson ist seit 6 Monaten im Amt, und habe noch kein CEO-Move gesehen...Man hätte auch Bond behalten können...
cs_1337_h2,
03.06.2025 10:07 Uhr
1
Das größte Übel für dieses Forum sind Teilnehmer wie Brückenbauer, Kreon, Aktienhai oder Starfish. Haben jedes Warnsignal geleugnet und alle ins Lächerliche gezogen.
wir eiern bei 10 Cent rum.
cs_1337_h2,
03.06.2025 10:20 Uhr
1
naja wenigstens marschiert ITM weiter. Davon können wir hier nur träumen.
Jeder starke Anstieg wird hier schnell abverkauft.
Dergrosseganze,
02.06.2025 17:51 Uhr
0
Und du bei Michael Schanze und hast immer auf der 4 gestanden
Scrat,
02.06.2025 16:19 Uhr
0
Du bist bestimmt auch beim Glücksrad gewesen. Ich kaufe ein A und möchte lösen... Bockwurst.
Scrat,
02.06.2025 15:45 Uhr
0
Du Held! Es kann jeder in dem anderen Forum selbst lesen. Glückwunsch zum Vorlese- und Abschreib-Award 2025 👏
Kursversteher,
02.06.2025 15:06 Uhr
0
Im Expertenforum lese ich gerade folgendes-
Amazon, Alphabet ,Apple fangen genau wie AFC Energy mit „A“ an ! Die Aktie muss der Hammer sein!😂😂🤣
Leider fängt auch noch etwas mit A an was ich jetzt lieber nicht erwähnen möchte.
Kursversteher,
02.06.2025 13:19 Uhr
0
Seit Wilson CEO ist wird uns das Wort Short so lange begleiten wie er noch da ist
dlogic,
02.06.2025 12:38 Uhr
0
Diesmal hatte ich leider keine short Positionen eröffnet... na, egal.
Kursversteher,
02.06.2025 11:06 Uhr
0
Laut der Experten sind wir bereits bei oder nähern uns idealen Einstiegskursen. Jedoch nur wenn der AFC Kurs ohne Auftragseingänge oder doch durch rein kommende Auftragseingänge steigen würde. Wer aber die Arbeit von Wilson bewertet wird eher nicht von Auftragseingängen ausgehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,50 % | |
| 6 | IPO CSG | +0,34 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,83 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |