AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
https://www.linkedin.com/posts/mrendall_this-week-we-were-delighted-to-host-our-activity-7407810570726420480-7A2p?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno Mike ist zuversichtlich....Ich denke das können wir auch...sollte sich AP als Partner bestätigen, mache ich mir gar keine Gedanken mehr...naklar, die Warterei nervt...aber im Leben wird nichts geschenkt...
Hat da nicht jemand geschrieben das wer lesen kann klar im Vorteil ist? Leider muss man das gelesene auch verstehen können. Also nochmal. Gute Geschäfte haben nichts mit Glück zu tun. Somit ist der Joker zum Beispiel ein sehr guter CEO. Bisher ist in diesem Jahr davon nichts zu sehen gewesen. Deshalb reden wir gerne darüber nochmals am Ende Q1/26.
Der ganze Markt ist in Bewegung die Karten werden ständig neu gemischt, wer hat den Joker? ..Das ist hier die Frage https://www.linkedin.com/posts/uk-ammonia-alliance_this-week-we-were-delighted-to-host-our-activity-7407744371154132992-A6pJ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q
Man wird dir hier sagen : "hochriskante Aktie, sehr volatil, man sollte sich vorher genau überlegen, ob man investiert und sich später nicht beschweren" GENAU DIESELBEN LEUTE pushen aber mit LinkedIn Beiträgen, und Zitate aus dem englischen Forum. Danach werden Leute wie Brückenbauer und Co. kritisiert, weil man Defizite aufzählt, was sein gutes Recht ist, denn das Unternehmen existiert seit über 20 Jahren. Man hat uns damals mit einem Parnter wie ABB Honig ums Maul geschmiert. Wo bleiben die Großaufträge? Zusammenarbeit? ich weiß es nicht...
Der ganze Markt ist in Bewegung die Karten werden ständig neu gemischt, wer hat den Joker? ..Das ist hier die Frage https://www.linkedin.com/posts/uk-ammonia-alliance_this-week-we-were-delighted-to-host-our-activity-7407744371154132992-A6pJ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,64 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,56 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,33 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,30 % | Alle Diskussionen |