AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.666
D
DENKNACH, 18.12.2023 7:40 Uhr
6
Guten Morgen, cool bleiben. Aufgrund der mittlerweile vielen wertvollen und aussichtsreichen Verbindungen / Netzwerke und der Tatsache, dass wir es hier mit bereits ausgereiften, einsetzbaren Produkten zu tun haben, ist die Wahrscheinlichkeit von Geschäftsabschlüssen sehr hoch und steigt von Tag zu Tag, zumal man firmenseitig immer weiter an Optimierungen arbeitet. Geht eine erste, richtig nennenswerte Order eines am Markt bekannten Auftraggebers ein, wird nicht primär die Höhe der Order, sondern speziell der hoffentlich internationale Name des AFC-Kunden für eine Kursexplosion und Verbreitung des Namens AFC sorgen. Warum? Weil dadurch ein klares, unmissverständliches Signal in den Energiemarkt gesendet wird mit der Botschaft: hier ist ein Unternehmen AFC Energy, von dessen Produkt-Wirtschaftlichkeit und Produkt-Effizienz wir als Besteller überzeugt sind und diese Produkte für uns zur Zukunft gehören. Meine Meinung und Wahrnehmung!!
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.12.2023 7:06 Uhr
0

Das reicht nicht aus

"Wir werden Sehen," sprach der Blinde...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.12.2023 5:17 Uhr
0

Wenn solche Projekte nicht kräftig subventioniert werden, wird das nix...wie ich erwähnte...H2 und Co wird sich dort durchsetzen wo Cash keine Rolle spielt...Europa und England werden nicht die erste Geige spielen. Wenn in Deutschland das erste Toilettenhäuschen von der grünen Regierung mit H 2 subventioniert wird, werden wir 17 Sondersendungen, 14 Diskussionen bei Lanz und eine medienübergreifende Selbstbeweihräucherungsorgie über uns ergehen lassen müssen...

Das reicht nicht aus
H2365
H2365, 17.12.2023 21:44 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-AFC_Energy_Aktie_ist_beeindruckend-16375073
H2365
H2365, 17.12.2023 20:21 Uhr
0
Finde aber gut das England mal den Versuch gestartet hat das in Privathaushalten auszuprobieren!
H2365
H2365, 17.12.2023 20:20 Uhr
0
Ich sehe es auch eher unkritisch, da für mich wasserstoff in ganz anderen Bereichen greifen wird! Und zwar im Transportwesen( Schiffe, Flugzeuge etc)
Brückenbauer
Brückenbauer, 17.12.2023 19:43 Uhr
2

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/gro%C3%9Fbritannien-stoppt-pilotprojekte-f%C3%BCr-heizen-mit-wasserstoff/ar-AA1lD4lt?ocid=msedgdhp&pc=EDGEDB&cvid=e292dae092e1442e904e24ea9089bf16&ei=12

Wenn solche Projekte nicht kräftig subventioniert werden, wird das nix...wie ich erwähnte...H2 und Co wird sich dort durchsetzen wo Cash keine Rolle spielt...Europa und England werden nicht die erste Geige spielen. Wenn in Deutschland das erste Toilettenhäuschen von der grünen Regierung mit H 2 subventioniert wird, werden wir 17 Sondersendungen, 14 Diskussionen bei Lanz und eine medienübergreifende Selbstbeweihräucherungsorgie über uns ergehen lassen müssen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen