AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.665
D
DENKNACH, 18.12.2023 16:18 Uhr
0
Jetzt sind‘s n o c h gute Einstiegskurse! Die aktuellen Verkäufer können nur Daytrader sein. Einer, der hier langfristig unterwegs ist, hat die nötige Geduld!! Werde, falls wir nochmals Kurse von 24 Cent sehen, schön nachkaufen und mich bei den Verkäufern herzlich bedanken! Meine Meinung; meine Entscheidung.
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.12.2023 15:49 Uhr
0
2024....!!!
K
Kursversteher, 18.12.2023 15:45 Uhr
0
Durch Durchhalteparolen, durch positive Betrachtungsweisen etc. werden keine Kurse gemacht. Auch ich finde den heutigen Kursverlauf nicht als besorgniserregend. Jedoch sollte man keine nur Positvbrille tragen.
H2365
H2365, 18.12.2023 15:03 Uhr
4
Der Fortschritt und die Aussichten sind Fantastisch! 2024 wird das Jahr!
H2365
H2365, 18.12.2023 15:01 Uhr
1
Ich habe es in dem anderen Afc Forum geschrieben : Es ist ganz klar, man hat 2 Jahre gebraucht um genau das richtige auf dem Markt zu bringen was beim Kunden andockt! Dieses hat man seit 6.12.23 also seit knapp 3 Wochen! Eine Absichtserklärung aus 2021 wurde vor ein paar Tagen in ein Auftrag gewandelt! Jetzt ist meine Frage an euch: wir haben Weihnachten in ein paar Tage wie schnell soll ein Auftrag noch abgeschlossen werden? Ab kommenden Jahr geht's mit Aufträgen weiter und da bin ich mir sicher!
l
lion67, 18.12.2023 14:59 Uhr
2
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir einen Schritt vor gemacht und drei zurück. Wenn das jetzt umgekehrt sein sollte, der heutige Tag also eine Art Konsolidierung ist, könnte ich damit sehr gut leben. Ich wundere mich immer, wie schnell die Geduld hier verloren geht. Natürlich brauchen wir endlich Informationen über Aufträge. Aber die werden kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.
H2365
H2365, 18.12.2023 14:58 Uhr
0

Was ist nun schon wieder los, da hat wieder Jemand 30€ Gewinn gemacht und seine Aktien verkauft. So wird das nichts!

Der Markt ist insgesamt rot! Was erwarten hier einige? Ich sag nur +42% in einer Woche! Der Kurs hat sich trotz des heutigen Tages super entwickelt.
T
Toniveroni, 18.12.2023 14:54 Uhr
0
Was ist nun schon wieder los, da hat wieder Jemand 30€ Gewinn gemacht und seine Aktien verkauft. So wird das nichts!
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.12.2023 14:18 Uhr
3
Die Kanonen werden geladen... https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1036440/afc-energy-hires-rbc-as-joint-broker-1036440.html
R
Road_to_glory10, 18.12.2023 12:39 Uhr
2
es müssen endlich Aufträge reinflattern...aktuell ist es mehr Zukunftsmusik und gute Absichten. Klar die Perspektive und Aussicht ist gut, aber ich brauche Fakten bzw Zahlen.
K
Kursversteher, 18.12.2023 12:36 Uhr
0

Da kommt nicht mehr viel. Zu wenig Volumen...

Nicht nur zu wenig Volumen sondern vor allem zu wenig Aufträge und mit sichtbaren Gewinnen verbunde positive Nachrichten. Denn nur damit wird Musik an der Börse gespielt.
H2365
H2365, 18.12.2023 12:23 Uhr
0

Da kommt nicht mehr viel. Zu wenig Volumen...

Schauen wir mal.. Aber sieht ganz danach aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen