AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1312
EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.664
K
W
Windrose,
21.12.2023 9:18 Uhr
0
Ich persönlich finde es gut, dass die zittrigen Hände rausgehen 👏👏👏
Kaminkehrer34,
21.12.2023 9:18 Uhr
0
Alter Windrose wenn du postest dann bitte was aktuelles und nicht so alte Schinken wenn der Kurs eh runtergeprügelt wird. Unfassbar was hier mit dem Kurs gemacht wird 😮
W
Wormi1212,
21.12.2023 9:16 Uhr
0
Und wann soll die Megastadt entstehen? Kann ja dann noch dauern🙈
Mirko684,
21.12.2023 9:14 Uhr
2
Perfekt zum Nachlegen, es kommt der Tag, dann platzt der Knoten und dann wird der kleine Anteil an Daytradern einfach mit aufgekauft. Die vorliegenden Informationen sind doch glasklar, der Markt hätte vor 2 Jahren noch ganz anders darauf reagiert. Die Leute sind nicht grundlos vorsichtiger geworden, aber das Unternehmen wird in der letzten Zeit ja immer präsenter in den Medien und auf kurz oder lang wird auch ein größerer Player aufmerksam und will seinen Teil vom Kuchen.
W
Windrose,
21.12.2023 9:06 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ✌️
„Die Brennstoffzellengeneratoren von AFC Energy werden in NEOM, die geplante Megastadt von Mohammed bin Salman, zum Einsatz kommen….“
von THE TIMES 😃
https://www.thetimes.co.uk/article/hydrogen-firm-afc-energy-looks-to-clean-up-with-saudi-arabia-deal-bzns58zzf?gad_source=2&gclid=CjwKCAiAvoqsBhB9EiwA9XTWGTDEt4xiOt45PzXc4U3OwsfQcBEiJKUv51nPIRTXR8BVgH1wAdgP8hoCmXIQAvD_BwE
R
Road_to_glory10,
21.12.2023 8:28 Uhr
0
Aber bin Long eingestellt. Mejn EK war letztens erreicht, aber hoffe auf viel höhere Kurse. Der Ausblick ist gut, aber ich hoffe, dass das nicht wie bei Plug endet...da sieht es für mich nicht so rosig aus. Irgendwann haben die Leute es anscheinend satt ständig irgendwelche Zukunftspläne zu hören...man will Verträge und Aufträge sehen. Rentabilität.
R
Road_to_glory10,
21.12.2023 8:25 Uhr
1
Wer hier lange dabei ist, der wusste, was uns blüht 😅
Ist leider immer wieder dasselbe...
Wenn mal wirklich ein Auftrag kommen sollte, sieht die Welt und der Kurs anders aus
Audie26,
21.12.2023 8:21 Uhr
0
Das dieser Aufwärtstrend so krass korrigiert hätte ich nicht erwartet.
D
DENKNACH,
20.12.2023 22:08 Uhr
1
Mann, irgendwie nervt dieser Absturz. Das ist keine normale Konsolidierung!!
Bin gespannt, wie das hier bis Freitag weitergeht. Scheiffi hat wohl recht! Das kann wirklich noch grausam werden, aber Geduld, Geduld! Irgendwann wird AFC gute Umsätze machen!!
Dergrosseganze,
20.12.2023 20:01 Uhr
0
Das ist kurios warum meine Nachricht direkt gelöscht wurde 🤔
Kursversteher,
20.12.2023 18:54 Uhr
0
Was da täglich in den letzten 3 Handelstagen bei etwa gleich hohen Abwärtsbewegungungen verloren wurde kann man durchaus schon als einen Fall in das Bodenlose betrachten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |