AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.648
B
Börsenbär256, 16.01.2024 15:10 Uhr
0
Rooooooooottt
K
Kursversteher, 16.01.2024 11:14 Uhr
0

News und Bond in einem Satz zu erwähnen ist eh ein Wunschtraum 😂

Das stimmt. Dazu wird man noch diskriminiert wenn man Auftragsnews statt Kooperationspartnerverträge ohne damit verbundene Aufträge vom CEO fordert.
B
Börsenbär256, 16.01.2024 11:07 Uhr
0
Ja gute Nacht das trifft es gut 🤣🤣
W
Windrose, 16.01.2024 0:13 Uhr
0
Gute Nacht ✌️
W
Windrose, 16.01.2024 0:08 Uhr
0
„Lab Design and Construction for AFC Energy‘s Hydrogen Fuel Cell Research Facility „ https://youtu.be/Pn8A958PeU8?si=EzDgbeXE1XBMb37I
naimberk105
naimberk105, 15.01.2024 17:45 Uhr
0
Tausend Dank für ihre Antwort
m
moneymaker777, 15.01.2024 17:19 Uhr
0
Sind 10 Cent nicht unrealistisch
m
moneymaker777, 15.01.2024 17:19 Uhr
0
Falls die Zinssenkung dieses Jahr doch nicht kommt
m
moneymaker777, 15.01.2024 17:18 Uhr
0
Immerhin sehen wir die 15 Cent nicht mehr
R
Road_to_glory10, 15.01.2024 17:05 Uhr
1
Bald kommen vermutlich irgendwelche Absichtserklärungen, der Kurs steigt paar Cent hoch, Euphorie bricht aus...danach fällt es wieder, ToG kommt und erklärt uns die Rahmenbedingungen bzw wie die Börse funktioniert, dass wir geduldig sein sollen usw... So läuft das hier ab.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.01.2024 16:47 Uhr
0
News und Bond in einem Satz zu erwähnen ist eh ein Wunschtraum 😂
K
Kursversteher, 15.01.2024 16:00 Uhr
0

Und wieder fast ein Monat ohne news🤔

Es gibt hier Aussagen die es durchaus normal empfinden wenn ein Unternehmen sich nicht mit News äußert. Ich aber kann Dein Ansinnen News über ein Unternehmen zu erhalten sehr gut nachvollziehen.
D
DENKNACH, 15.01.2024 14:02 Uhr
3
Hauptsache, die Groß-Aktionäre bleiben dabei. Solange die hier stillhalten, kann man bei denen unterstellen, das die eine von Fakten unterlegte positive Erwartungshaltung haben. Die, die hier permanent nach 1-2 % Kurssprung verkaufen, müssen irgendwann ihr Pulver verschossen haben. Aber letztlich zählen hier nur fundierte Nachrichten mit der klaren Aussicht über baldige nachhaltige Gewinne!
B
Börsenbär256, 15.01.2024 12:08 Uhr
0
Und wieder fast ein Monat ohne news🤔
B
Börsenbär256, 15.01.2024 12:06 Uhr
0
Und täglich grüßt die rote Farbe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen