AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
19:20:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.646
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.01.2024 19:21 Uhr
0
Und ich beim Lesen
K
Kursversteher, 23.01.2024 19:20 Uhr
0

Interessante Frage. Darauf wird der "Experte" dir aber keine Antwort geben können

Das wusste ich bereits beim Schreiben
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.01.2024 19:11 Uhr
0

Ich habe nichts dagegen. Vielleicht kannst Du uns mitteilen wieso?

Interessante Frage. Darauf wird der "Experte" dir aber keine Antwort geben können
B
Börsenbär256, 23.01.2024 16:10 Uhr
0
Iwie schwimmt afc immer gegen den Trend 🤣🙄
B
Börsenbär256, 23.01.2024 16:10 Uhr
0
Sooooo schön grün natürlich
B
Börsenbär256, 23.01.2024 16:09 Uhr
0
Ach so 20 oder 30 % das wäre hier auch mal sofort schön
K
Kursversteher, 23.01.2024 14:51 Uhr
0

Was ist denn hier los. Chillt Mal alle AfC wird kommen mit Macht 😚

Ich habe nichts dagegen. Vielleicht kannst Du uns mitteilen wieso?
S
Supetaraka, 23.01.2024 14:29 Uhr
0
London nur minus 2,75 Bei 370 000 gehandelten Aktien 😜😅
K
Kaminkehrer34, 23.01.2024 13:55 Uhr
0
Was ist denn hier los. Chillt Mal alle AfC wird kommen mit Macht 😚
K
Kursversteher, 23.01.2024 13:51 Uhr
0

Ja, dort lobt man AFC's Partner ABB & deren geschaftsführung (du behauptetest das Gegenteil )verstehe ich irgendwie nicht, sie stehen beim absoluten Fünfjahreshoch - eine Linie gen Norden wie durch geschnitten Butter -obwohl sie auch angeblich so ' schäbig geführt' sind. Lass mal die Kirche im Dorf, alles braucht heutzutage seine Zeit☕

Das sind bei ABB Ergebnisse die durch sogenanntes gesund schrumpfen zustande gekommen sind. Ähnlich wie Deutschland erst die Bahn und die Post, beides mal in Besitz der deutschen Bürger, verrammscht hat, zudem jetzt noch die uns Bürger gehörenden Aktien, leider auf tiefen Niveau jetzt verkaufen will um gut da zu stehen. ABB und Deutschland im Gleichschritt.
B
Börsenbär256, 23.01.2024 13:49 Uhr
0
2024👎👎👎👎
B
Börsenbär256, 23.01.2024 13:49 Uhr
0
Sondern eher ein indiz dafür das es hier einfach nicht vorran geht
B
Börsenbär256, 23.01.2024 13:48 Uhr
0
Naja minus 3.6% am heimatmarkt sind nicht +/- 0🤣
X
Xoni, 23.01.2024 12:00 Uhr
0
Schaut euch doch mal die Anzahl der gehandelten Aktien an 🤦‍♂️
GR22
GR22, 23.01.2024 11:59 Uhr
0

Wow, heute - 7 % ! Es geht schon los!

Ja und, im Heimatmarkt+/- null...alles eine Frage der Betrachtungswinkel 🥱
D
DENKNACH, 23.01.2024 11:55 Uhr
0
Wow, heute - 7 % ! Es geht schon los!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen