AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,144 EUR
-1,30 % -0,002
14:01:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.602
l
lion67, 01.03.2024 8:30 Uhr
0

Der Kurs ist wie die Kommentare dazu...💩💩💩💩

Das ist mit den Kommentaren so, wie wenn man auf der Autobahn im Stau steht. Jeder ist Teil des Stau's!
W
Windrose, 01.03.2024 8:07 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ✌️ https://peelhuntnewenergycleantechnology.gallery.video/240228
S
Scheiffi, 29.02.2024 21:04 Uhr
0
Der Kurs ist wie die Kommentare dazu...💩💩💩💩
K
Kursversteher, 29.02.2024 11:40 Uhr
0

Itm? Das sind doch die mit dem neuen super ceo oder

Richtig. Wobei der CEO dort noch nicht so lange wie der von AFC tätig ist. Die drei letzten Monate zeigen dort auch ein besseres Bild als die bei AFC. Zudem geht es dort um ganz andere Größenordnungen als AFC. AFC ist dagegen ein beschaulich einfach zu führendes Unternehmen
K
Kursversteher, 29.02.2024 11:35 Uhr
0

Die Anleger wollen zahlen

Genau. Zahlen sind alles.
B
Börsenbär256, 29.02.2024 10:57 Uhr
1
Die Anleger wollen zahlen
B
Börsenbär256, 29.02.2024 10:57 Uhr
0
Unser Ceo betreibt im moment viel Öffentlichkeitsarbeit aber iwie kommt das nicht an
B
Börsenbär256, 29.02.2024 9:17 Uhr
0
Wieder rot🙈
S
Supetaraka, 29.02.2024 9:13 Uhr
0
Itm? Das sind doch die mit dem neuen super ceo oder
K
Kursversteher, 29.02.2024 8:05 Uhr
0
Und nu?
K
Kursversteher, 29.02.2024 8:05 Uhr
0
Ich weiß nicht welches innere Problem Du hast? Ich habe da wie hier Verluste. Cooley ist kein Freund von mir und Du wirst niemandes Freund werden.
GR22
GR22, 28.02.2024 22:59 Uhr
0

Stimmt. Nur Käufer gehen leider zu guten Verkäufern. Die sind bei AFC leider nicht vorhanden. Der CEO verkauft ungern. Er schließt lieber Kooperationspartnerverträge ab oder entwickelt neues.

ITM zu # 3,96, echt jetzt? ...hat dein Freund Cooley auch so ungerne verkauft "damals"? 😜 und nu?
B
Börsenbär256, 28.02.2024 20:36 Uhr
2
Da es heute eine Meldung gab die nichts gebracht hat und die nächste.wohl erst in frühestens 4 bis 6 Wochen wieder kommt sehe ich den Kurs Richtung 14 cent gehen.... leider
S
Supetaraka, 28.02.2024 20:08 Uhr
0

Wer hier vor 4 Jahren investiert hat und noch dabei ist hat doch einfach die A-Karte des Lebens. Aber ja man braucht ja nur Geduld. 🤣🤣🤣

So ist es oder man braucht noch mehr Geld 🤔
B
Börsenbär256, 28.02.2024 19:51 Uhr
0
Wer hier vor 4 Jahren investiert hat und noch dabei ist hat doch einfach die A-Karte des Lebens. Aber ja man braucht ja nur Geduld. 🤣🤣🤣
K
Kursversteher, 28.02.2024 16:22 Uhr
0
Im Verkauf liegt der Erfolg eines Unternehmens begründet. Die Aktienkurse gleichen sich dann dem Verkaufserfolg an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,43 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,78 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen