AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1459 EUR
-0,75 % -0,0011
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.571
R
Road_to_glory10, 11.03.2024 11:09 Uhr
0

Leider sind Aussichten auch Ansichten. Auftragseingänge dagegen sind real messbar. Leider gibt es da nichts zu messen.

Sehe ich auch so, jedoch kommen demnächst die ersten Verkäufe. Haben solange ausgehalten, werden schon belohnt
K
Kursversteher, 11.03.2024 10:57 Uhr
0

Aber die Aussichten sind top, daher bin ich entspannt. Nur die Kursentwicklung =Augenkrebs

Leider sind Aussichten auch Ansichten. Auftragseingänge dagegen sind real messbar. Leider gibt es da nichts zu messen.
R
Road_to_glory10, 11.03.2024 10:45 Uhr
1
Aber die Aussichten sind top, daher bin ich entspannt. Nur die Kursentwicklung =Augenkrebs
B
Börsenbär256, 11.03.2024 10:38 Uhr
0
Leider ja road
R
Road_to_glory10, 11.03.2024 10:33 Uhr
0
Auch dieser Anstieg wird verpuffen 😅
D
DENKNACH, 11.03.2024 10:32 Uhr
0
Börsenbär: Der Tag ist noch nicht um. Zudem reagiert der Markt oft erst einen Tag später. Aktuell steigen die Daytrader, die bei 16-17 Cent wieder eingestiegen waren, aus, was bei den aktuell geringen Umsätzen den Kurs wieder leicht unter 20 Cent bringt. Zu einer richtigen wegweisenden Initialzündung käme es wahrscheinlich erst dann, wenn z.B. Microsoft sich bei seinen gigantischen Rechenzentren richtigerweise für eine netzunabhängige AFC-Lösung entscheiden würde. Das wäre so ein Ritterschlag! Träumen wir weiter!
B
Börsenbär256, 11.03.2024 10:23 Uhr
0
Da hätte ich mir heute mehr erhofft kurstechnisch
D
DENKNACH, 11.03.2024 9:46 Uhr
0
März 2024 natürlich !
D
DENKNACH, 11.03.2024 9:46 Uhr
3
Die guten Nachrichten kumulieren sich allmählich. Ich nehme auch zunehmend wahr, dass das Thema AMMONIAK weltweit ( insb. was Transport bzw. leichterer Händelbarkeit und vor allen Dingen Kosten ) an Bedeutung gewinnt Dann hoffen wir mal, dass der Monat März 25 der Beginn einer möglichst langsamen, aber kontinuierlichen und nachhaltigen Kurssteigerung ist und dieser nervige Jo-Jo - Effekt unter die 20 Cent ein Ende hat. Wir müssen hier möglichst bald aus dem Penny Stock- Charakter raus, was für AFC viele Vorteile hätte!!
b
beachboy40, 11.03.2024 9:14 Uhr
1

Wie viel Geld können sie damit verdienen? Diesel Generator kostet bis zu 10k €. Wenn Sie 2000 davon machen, ist das nicht viel Geld. Oder sehe ich das falsch?

Meine kurze Recherche hat ergeben, dass Geräte auch 30.000 EUR kosten und angeblich sind unsere Geräte wesentlich effizienter. Dementsprechend wird sich der höhere Verkaufspreis auch für die Unternehmen rechnen!
G
Gast-765457401, 11.03.2024 9:12 Uhr
1
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1042812/afc-energy-achieves-major-milestone-with-speedy-hire-partnership-1042812.html
S
Supetaraka, 11.03.2024 9:11 Uhr
1
https://www.codegate.co.uk/post/2019/10/31/another-successful-speedy-expo 20. Und 21.3 ist die Ausstellung und dann wird auch der 30 kw Generator ausgestellt
S
Supetaraka, 11.03.2024 9:08 Uhr
1
Und es ist ja nicht nur für die Baubranche die Technik Sondern auch Marine Bahn Flugverkehr evtl zum Laden Datencentren Uvm
S
Supetaraka, 11.03.2024 9:05 Uhr
1
Diesel Generatoren werden ja irgendwann verschwinden/Verboten werden.....es ist also keine Alternative mehr...... irgendwann Genau wie die Öl und gas Heizung außer in exotischen Kombinationen
D
DancingShiva, 11.03.2024 9:03 Uhr
0
Wie viel Geld können sie damit verdienen? Diesel Generator kostet bis zu 10k €. Wenn Sie 2000 davon machen, ist das nicht viel Geld. Oder sehe ich das falsch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen