AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1454
EUR
-0,27 % -0,0004
09:21:35 Uhr,
Tradegate
Kommentare 72.559
Road_to_glory10,
26.03.2024 8:46 Uhr
0
Vielleicht wird das eine Fragerunde, wie bei unserem Kanzler Scholz….🙄
Brückenbauer,
26.03.2024 8:46 Uhr
2
Bald werden alle aufwachen, ..
G
Gast-765457401,
26.03.2024 8:41 Uhr
1
Outlook
· 2024 is focussed on delivery. Targeting sales to Speedy Hydrogen Solutions and Acciona initially to meet growth in UK and European construction demand
o First customer hires through Speedy Hydrogen Solutions
o Delivery of first 50kVA H-Power Generator to Acciona
· Receipt and delivery of first orders from TAMGO to meet the accelerated growth in Saudi offgrid power demand
· 200kW S+ Series generator, part funded by ABB, currently in build and test phase with first operation targeted for H1 2024
· Confirmation of manufacturing partners for scaled H-Power production
· Ammonia cracker validation and announcement of first development and deployment partners
G
Gast-765457401,
26.03.2024 8:31 Uhr
2
"Zusammen mit der marktführenden modularen Ammoniak-Cracking-Technologie unserer Kraftstoffverarbeitungsabteilung und den Partnern, mit denen wir derzeit diskutieren und die Interesse an der Technologie bekundet haben, glauben wir weiterhin, dass sich der wahre Wert dieser Technologieplattform noch nicht im Wert des Unternehmens widerspiegelt, und als Vorstand prüfen wir Optionen, um von diesem nicht realisierten Wert zu profitieren."
G
Gast-765457401,
26.03.2024 8:29 Uhr
2
Die Strategie 2023 konzentrierte sich auf die Marktdurchdringung mit wichtigen Vereinbarungen zur Erweiterung der Vertriebskanäle für die Brennstoffzellenabteilung, was zu einem 27-Millionen-Pfund-Auftragsbuch[1] für 30 kW S-Serie H-Power-Generatoren und Zusatzgeräte führte!
S
Supetaraka,
26.03.2024 8:24 Uhr
4
https://www.afcenergy.com/media/lengxagm/afc-energy-annual-report-24_web-optimised.pdf
w
Brückenbauer,
26.03.2024 8:21 Uhr
0
Jetzt kommt der Vorfreude wegen bestimmt Schwung in den Laden!!! So eine Runde wird nicht veranstaltet wenns nix zu sagen oder ordentliches in Aussicht gestellt werden kann..
Brückenbauer,
26.03.2024 8:15 Uhr
2
Wenn ich richtig lese gibt es eine offene InveStorenrunde am 27.3., ab 17.00 Uhr,auf der Bond und Dixon - Clark Fragen beantworten, ich bekomme das nur nicht kopiert.. Vielleicht ist das der Startschuss und es gibt ordentliche Ansagen!...
Supetaraka,
26.03.2024 8:07 Uhr
2
https://www.londonstockexchange.com/news-article/AFC/annual-financial-report/16394546
S
Supetaraka,
26.03.2024 8:06 Uhr
1
Auftragsbestand von 27 Mio.
B
Börsenbär256,
25.03.2024 23:13 Uhr
0
Wieder alles für die Katz
D
DENKNACH,
25.03.2024 23:03 Uhr
1
Es wird logischerweise weiter abwärts gehen, wenn gute Umsatz- Verkündigungen fehlen. Es zählt in diesem Geschäft letztlich nur der nachhaltige Gewinn, sonst nix. Deshalb wird der Kurs, sollte in den nächsten Monaten keine nennenswerten Geschäftsabschlüsse mit Nachhaltigkeit geben, der Aktienkurs wieder mal den sukzessiven Rückwärtsgang einlegen. Alles normal und logisch nach dem Motto: „ Ohne Moos nix los“!
R
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | Alle Diskussionen |