AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1461 EUR
+0,27 % +0,0004
09:49:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.559
G
Gast-765457401, 09.05.2024 23:41 Uhr
0
@Kursversteher mimimimimi Dann muss du doch hier nicht sinnlos Deinen Pessimismus verbreiten! Cu
K
Kursversteher, 09.05.2024 23:40 Uhr
0
Habe gerade Zeit. Können wir noch Stunden weiter machen Kerlchen
K
Kursversteher, 09.05.2024 23:40 Uhr
0
Ach wie schön Du Dir Mühe gibst
G
Gast-765457401, 09.05.2024 23:39 Uhr
0
@Kursversteher mimimimimi
K
Kursversteher, 09.05.2024 23:39 Uhr
0
Da bin ich doch auch schon
K
Kursversteher, 09.05.2024 23:38 Uhr
0
Sollte es mal steigende AFC Kurse geben ist das den ganzen Wasserstoffmarkt betreffend. Bei sinkenden Kursen dann genauso. Das Fähnchen im Wind
G
Gast-765457401, 09.05.2024 23:37 Uhr
0
@Kursversteher mimimimimi Verkauf und geh zu pp
G
Gast-765457401, 09.05.2024 23:36 Uhr
0
@Kursversteher mimimimimi
K
Kursversteher, 09.05.2024 23:35 Uhr
0
Ich freue mich schon auf die nächsten Tage
G
Gast-765457401, 09.05.2024 23:35 Uhr
0
https://www.afcenergy.com/media/viwgr22w/cmd-deck-8-may-2024-website-final.pdf
K
Kursversteher, 09.05.2024 23:34 Uhr
0
Was willst Du denn Recherchieren. Es gibt keine nennenswerten Auftragseingänge. Wenn es die gibt brauchst Du keine Recherche
G
Gast-765457401, 09.05.2024 23:34 Uhr
0
@Kursversteher mimimimimi @Kursversteher Name ist Programm 😂
G
Gast-765457401, 09.05.2024 23:33 Uhr
0
@Kursversteher mimimimimi Verkauf und geh zu pp
G
Gast-765457401, 09.05.2024 23:32 Uhr
0
@Kursversteher mimimimimi ? Und was kommt von dir ? Nichts nur blablabla und mimimimimi und natürlich alles mit viiiiel Hintergrund Recherche 🧐
K
Kursversteher, 09.05.2024 23:32 Uhr
0
Entschuldigung Sturfish sollte es heißen
K
Kursversteher, 09.05.2024 23:32 Uhr
0
Fast alles ist gestiegen nur AFC befindet sich auf Starfish Niveau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,03 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen