AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
17:19:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.646
B
Börsenbär256, 31.05.2024 10:31 Uhr
1
Das ist ein super gutes Zeichen. Wäre es nur zocken gewesen gestern dann hätte es heute möglicherweise korregiert
M
Mo64, 31.05.2024 10:21 Uhr
0
Die 29 scheint stabil zu bleiben...
d
dlogic, 31.05.2024 10:13 Uhr
0

Eine geile news wäre natürlich jetzt top um den Kurs weiter anzutreiben

Auf höhere Kurse hat hier bestimmt keiner Lust... 😂🤣😂
B
Börsenbär256, 31.05.2024 10:11 Uhr
0
Eine geile news wäre natürlich jetzt top um den Kurs weiter anzutreiben
P
Pfeilschnell, 31.05.2024 10:09 Uhr
0
Nimmt nur Anlauf.
B
Börsenbär256, 31.05.2024 10:09 Uhr
0
Ich sage wit testen heute die 30 Cent Marke noch
B
Börsenbär256, 31.05.2024 10:09 Uhr
1
Das ist nichtmal eine Korrektur bislang
B
Börsenbär256, 31.05.2024 9:56 Uhr
0
Das ist doch heute kein Abverkauf 🙈🙈🙈 sondern bislang eine minimale Korrektur
Brückenbauer
Brückenbauer, 31.05.2024 9:54 Uhr
0
Engl.Forum :41 Alle beim jüngsten TAMGO Customer Experience Day vorgestellten Unternehmen haben Flaggen außerhalb der Veranstaltung und sind auf allen Bannern im Inneren namentlich aufgeführt. Wasserstoffgeneratoren von AFC Energy wurden bei der Veranstaltung definitiv beworben. Und aus dem Video geht klar hervor, dass die Veranstaltung sehr gut besucht war. https://ibb.co/1mtgDnK „Wir freuen uns, unsere neue Niederlassung in Khamis Mushayt vorstellen zu dürfen, wo jeder Moment unser Engagement für den besten Service widerspiegelt. Wir haben unsere geschätzten Kunden für ihre Teilnahme am Customer Experience Day in unserer neuen Niederlassung begrüßt.“ https://www.linkedin.com/posts/tamgo_aesaepaetaeraew-aepaesaetaeuaetaewaehaerabraepaesaehaepaetaerabraesaesaetaehaexaepaesabraepaesaetaevaexaewaexaer-activity-7200434518250377218-Og6W
R
Road_to_glory10, 31.05.2024 9:48 Uhr
1

Guten morgen, kaum geht es mal ein wenig nach oben, freuen sich wieder einige und verscherbeln mit 3,80 Gewinn Ihre Aktien.

Falls es nochmal Richtung 0.22-0.23 gehen sollte, werde ich erneut kräftig aufstocken. Aber hoffen wir mal auf einen weiteren Anstieg, jedoch ist die Aktie heimtückisch…man sollte auf alles gefasst sein
Anders
Anders, 31.05.2024 9:46 Uhr
0

Guten morgen, kaum geht es mal ein wenig nach oben, freuen sich wieder einige und verscherbeln mit 3,80 Gewinn Ihre Aktien.

Typisch Abverkauf halt..
w
wawa93, 31.05.2024 9:24 Uhr
1

Guten morgen, kaum geht es mal ein wenig nach oben, freuen sich wieder einige und verscherbeln mit 3,80 Gewinn Ihre Aktien.

Ich habe gestern noch eingekauft und konnte trotzdem sehr beruhigt schlafen
Brückenbauer
Brückenbauer, 31.05.2024 9:23 Uhr
1

Guten morgen, kaum geht es mal ein wenig nach oben, freuen sich wieder einige und verscherbeln mit 3,80 Gewinn Ihre Aktien.

Jedem das Seine!
T
Toniveroni, 31.05.2024 9:21 Uhr
0
Guten morgen, kaum geht es mal ein wenig nach oben, freuen sich wieder einige und verscherbeln mit 3,80 Gewinn Ihre Aktien.
Brückenbauer
Brückenbauer, 31.05.2024 9:06 Uhr
1
London hat verstanden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen