AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,132 EUR
-3,08 % -0,004
19:21:26 Uhr, Gettex
Kommentare 72.646
Susiboy
Susiboy, 31.05.2024 21:32 Uhr
0
Ja, die Stücke wurden entsorgt, Sie wurden aber wieder gekauft ! Die/Der kaufen wollen einen Mehrwert.
R
RealerLöschzug, 31.05.2024 20:33 Uhr
0

In London in den letzten Minuten auf 23.20 pence abgestürzt

Schlussauktion / 17:35:21 / 5.012.524 Stück / entsorgt
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:41 Uhr
0
Naja hoffen wir einfach das es weiter gut läuft nächste Woche. Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:40 Uhr
0
In London heute eine Tagesspanne von 2.4 pence das ist nicht wenig
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:38 Uhr
0

Interessant ist das es bei ceres und itm auch einmal schön runter ging

Ja stimmt bei allen zur gleichen Zeit der Dip. Waren bestimmt computer
Susiboy
Susiboy, 31.05.2024 18:30 Uhr
7
War doch eine gute Woche , nicht verunsichern lassen .
S
Supetaraka, 31.05.2024 18:27 Uhr
0
Interessant ist das es bei ceres und itm auch einmal schön runter ging
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:25 Uhr
0
Auf 3 Jahre gesehen sieht es hier für viele leider immer nochbö sehr sehr düster aus
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:24 Uhr
0
Da hat der Kursversteher leider nicht ganz Unrecht
Susiboy
Susiboy, 31.05.2024 18:19 Uhr
0
Gewinnmitnahmen , ich bleibe dabei !
K
Kursversteher, 31.05.2024 18:12 Uhr
0

Dicke Gewinnmitnahmen in London!!!

Wenn auf dem Niveau die Gewinnmitnahmen erfolgen, ist das ein trauriges Zeichen. Es zeigt auf, daß hier nicht soviel zu erwarten ist wie die ständige Euphorie hier uns mitteilen möchte.
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:10 Uhr
0
Ich hatte es so krass im Gefühl aber ich will einfach nicht verkaufen weil ich hier riesiges Potential sehe
D
DENKNACH, 31.05.2024 18:08 Uhr
0
War aber auch zu erwarten! Freitag!
D
DENKNACH, 31.05.2024 18:05 Uhr
0
Dicke Gewinnmitnahmen in London!!!
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:05 Uhr
0
Da glaube einige nicht am eine weitere erfolgsstory
B
Börsenbär256, 31.05.2024 18:03 Uhr
0
Ja schade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Canopy Hauptforum +2,78 %
Alle Diskussionen