AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.664
dynamic
dynamic, 06.06.2024 14:14 Uhr
0
Sehr enttäuschend aktuell. Die Möglichkeit zu verkaufen hätte ich nutzen sollen. Dann eben beim nächsten Aufstieg.
R
Road_to_glory10, 06.06.2024 14:13 Uhr
0
Abverkauf 🥲 Jetzt können wir monatelang warten bis es steigt…
K
Kursversteher, 06.06.2024 14:03 Uhr
0

Kursversteher , keine Vorhersagen ! AFC die Aussichten sind besser als vor einem Jahr, ich persönlich trauen AFC zu , die machen ihre Arbeit.

Die Aussichten vor etwa drei Jahren waren nicht schlechter als jetzt. Da hatte sich der Kurs in Richtung 1,30 € entwickelt. Was da jetzt so gut sein soll oder besser, sehe ich nicht
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:03 Uhr
0
Assssssssozial
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:02 Uhr
0
Ja das Ende von AfC energy vielleicht Kann mk ja mehr lange dauern wenn es so weiter geht
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:02 Uhr
0
Es ist einfach nur widerlich
R
RealerLöschzug, 06.06.2024 13:58 Uhr
0

Es gibt nach unter kein Ende mehr

Doch, es gibt immer ein Ende :P
B
Börsenbär256, 06.06.2024 13:55 Uhr
0
Es gibt nach unter kein Ende mehr
B
Börsenbär256, 06.06.2024 13:55 Uhr
0
Das ist der Witz schlechthin
R
RealerLöschzug, 06.06.2024 13:55 Uhr
0

Leider ist Bond kein Stürmer.

Streichst des N machst Y rein hast einen Stürmer :) :D
Susiboy
Susiboy, 06.06.2024 13:55 Uhr
3
Kursversteher , keine Vorhersagen ! AFC die Aussichten sind besser als vor einem Jahr, ich persönlich trauen AFC zu , die machen ihre Arbeit.
B
Börsenbär256, 06.06.2024 13:54 Uhr
0
Klasse AfC 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
S
Supetaraka, 06.06.2024 13:43 Uhr
0

Leider ist Bond kein Stürmer.

Oder ein schlechter Torwart/Verteidiger 😅
K
Kursversteher, 06.06.2024 13:39 Uhr
0
Leider ist Bond kein Stürmer.
K
Kursversteher, 06.06.2024 13:38 Uhr
0
Die AFC Verkaufszahlen scheinen ja bombig einzuschlagen, Wie gesagt, Zahlen im Verkauf lügen nicht. Das ist wie die Tore auf dem Fußballplatz.
K
Kursversteher, 06.06.2024 13:35 Uhr
0

Ja, die Aussichten sind vielversprechend 👍 aufi-obi gets immer wieder.

Wie gestern, wo es auf 30 Cent gehen sollte, wie von Dir vorhergesagt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen