AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.657
Brückenbauer
Brückenbauer, 07.06.2024 7:34 Uhr
0
H 2, ist bei Toyota in Zukunft angesagt... https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektroauto-toyota-stellt-verbrennungsmotor-fuer-biosprit-vor/100040744.html Wir stecken noch in den Kinderschuhen, da kann es noch Überraschungen geben, im positiven Sinn, so hoffe ich!!
dynamic
dynamic, 07.06.2024 1:15 Uhr
0
Über sieben Brücken muß du gehen...
B
Börsenbär256, 06.06.2024 22:49 Uhr
0
Morgen 4 bis 7 Prozent minus
B
Börsenbär256, 06.06.2024 22:49 Uhr
0
Wers glaubt 😅😅😅😅😅😅
Brückenbauer
Brückenbauer, 06.06.2024 22:46 Uhr
0
Morgen darf es mal wieder grün werden...
B
Börsenbär256, 06.06.2024 22:36 Uhr
0
Ja hast du @ Kursversteher
K
Kursversteher, 06.06.2024 21:23 Uhr
0
Was habe ich mir hier schon Kritik angehört. Jedoch immer recht behalten
Brückenbauer
Brückenbauer, 06.06.2024 20:22 Uhr
1
Dort schläft keiner, alle ackern... https://youtu.be/hssFaCSy3sw?feature=shared
Brückenbauer
Brückenbauer, 06.06.2024 20:20 Uhr
2
...und es läuft trotzdem weiter...locker bleiben.. https://www.linkedin.com/posts/evan-joanette_i-love-a-presentation-and-slides-but-activity-7204243788494487555-cBpL?utm_source=share&utm_medium=member_android
B
Börsenbär256, 06.06.2024 20:18 Uhr
1
Afc diese Woche Verlierer der Woche
B
Börsenbär256, 06.06.2024 19:55 Uhr
0
Hunde
Brückenbauer
Brückenbauer, 06.06.2024 18:27 Uhr
0

Was -wer soll am Werk sein , da wird einfach verkauft.

Die Russen sind Schuld, das macht alles der Putin!!!('*')) PS: Morgen setze ich mal wieder die grüne Sonnenbrille auf...sieht bestimmt alles gleich besser aus!
K
Kursversteher, 06.06.2024 17:27 Uhr
0

Frankfurt - 10% ist schon ziemlich erschreckend Aber das ganze Wasserstoffmarkt gibt heute nach

Aber nicht so wie AFC die doch so gut am Markt mit dem Cracker einschlagen
Susiboy
Susiboy, 06.06.2024 17:25 Uhr
0
Was -wer soll am Werk sein , da wird einfach verkauft.
B
Börsenbär256, 06.06.2024 17:01 Uhr
0
Hunde
B
Börsenbär256, 06.06.2024 16:52 Uhr
0
Gewinnmitnahmen bei 30% kurs Rückgang halte ich für ausgeschlossen da ist was anderes am Werk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Battalion +4,07 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen