AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.664
K
Kursversteher, 07.06.2024 17:10 Uhr
0

Was nun? Seitwärts ... oder runter? Seitwärts und runter widerspricht sich! Entweder oder! Warst du schon mal talwärts wandern?

Lese einfach mal etwas mehr über das Börsengeschehen. Da gibt es einige Unterschiede gegenüber dem Wandern.
D
DENKNACH, 07.06.2024 17:06 Uhr
0
Brückenbauer: Bill Gates musste nicht gegen die mit mächtigste Lobby aller Lobbys kämpfen. Aber AFC muss das !!! ( Öl- und Gas- Lobby ). Über einen zu schneller Durchbruch der Wasserstoff- Ammoniak / Methanol bzw. Brennstoffzellen-Technik wäre diese gewaltige Lobby sicherlich nicht amused. First muss das Öl und Gas weg. Hier sind im Hintergrund Kräfte am Werk, deren Auswirkungen und Maßnahmen wir uns in ihrem Umfang nicht vorstellen können. Diese Erkenntnis greift bei mir zunehmend, bestärkt auch durch dieses offensichtliche Gefangensein im Kurs zwischen 20-30 Cent !! Hoffe letztlich, dass ich mit meiner Sicht der Dinge falsch liege
l
lion67, 07.06.2024 15:51 Uhr
0

Soll die richtige Richtung seitwärts runter die richtige sein?

Was nun? Seitwärts ... oder runter? Seitwärts und runter widerspricht sich! Entweder oder! Warst du schon mal talwärts wandern?
R
RealerLöschzug, 07.06.2024 12:45 Uhr
0

Soll die richtige Richtung seitwärts runter die richtige sein?

Ja bis 0,2 extra für mich ;)!
K
Kursversteher, 07.06.2024 12:40 Uhr
0

Mir geht es nicht um einen Montag oder um eine Woche, mir geht es um eine Perspektive, und die geht für mich in die richtige Richtung!

Soll die richtige Richtung seitwärts runter die richtige sein?
l
lion67, 07.06.2024 12:18 Uhr
0
Uuuuund Stinktiere ☝🏼
B
Börsenbär256, 07.06.2024 12:15 Uhr
0
Bullen und Bären
l
lion67, 07.06.2024 12:14 Uhr
0
Börsenbärchen, alles klar 😄🕳️
B
Börsenbär256, 07.06.2024 12:09 Uhr
0
Rotfüchse
B
Börsenbär256, 07.06.2024 12:09 Uhr
0
Hunde und Rotkehlchen
l
lion67, 07.06.2024 11:19 Uhr
1
Mir geht es nicht um einen Montag oder um eine Woche, mir geht es um eine Perspektive, und die geht für mich in die richtige Richtung!
B
Börsenbär256, 07.06.2024 11:17 Uhr
0
Mal sehen ob und Montag dann neue news erwarten. Das war eine höllen Woche
l
lion67, 07.06.2024 11:16 Uhr
0
Börsenbär, während du Tierkunde betreibst, habe ich ordentlich nachgekauft. Schauen wir mal, wer richtiger liegt!
B
Börsenbär256, 07.06.2024 11:10 Uhr
0
Sind tolle Tiere
B
Börsenbär256, 07.06.2024 11:10 Uhr
0
Und Katzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen