AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15 USD
-11,71 % -0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 72.648
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:30 Uhr
0
Das ist AFC
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:30 Uhr
0
Jetzt kracht es gewaltig
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:29 Uhr
0
Den Optimisten gehört die Welt – Pessimisten halten sich am Status quo fest.
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:29 Uhr
0
Den Optimisten gehört die Welt – Pessimisten halten sich am Status quo fest.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:22 Uhr
0
Eher geht es wieder noch tiefer
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:21 Uhr
0

oder es kommt ein Großauftrag :-)

Pfeifen es die Spatzen bereits von den Dächern?
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:18 Uhr
0
Da kommen schon die Gewinnmitnahmen
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:14 Uhr
0

oder es kommt ein Großauftrag :-)

Darauf warte ich seit Jahren…
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:05 Uhr
0

Naja könnte es sein, dass man den Kurs künstlich in die Höhe treibt für die nächste KE? Wie gesagt Großauftrag fehlt…

oder es kommt ein Großauftrag :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:04 Uhr
2
https://www.afcenergy.com/media/s0wiwejw/2025-agm-presentation.pdf
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:03 Uhr
2
Heute wird sicherlich abverkauft, das Spiel kennen wir seit Jahren
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 8:58 Uhr
0
Naja könnte es sein, dass man den Kurs künstlich in die Höhe treibt für die nächste KE? Wie gesagt Großauftrag fehlt…
B
Börsenbär256, 07.05.2025 8:54 Uhr
2

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude

Dito. Kann mich über dem Anstieg auch erst ab ca 30-40 Cent freuen
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 8:44 Uhr
0

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude

das kann passieren - nur durch Fehler lernt man dazu - steige unten ein und verkaufe hoch - eine einfache Börsenregel !
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:40 Uhr
1

wenn du dabei bist freu dich......wenn nicht kannst du es dir überlegen.

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 8:39 Uhr
0

Was genau willst Du damit sagen?

wenn du dabei bist freu dich......wenn nicht kannst du es dir überlegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen