AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1381 EUR
-1,57 % -0,0022
13:36:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 8:57 Uhr
0
Guten Morgen ☕ - aufgewacht die Sonne lacht :-)
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 8:56 Uhr
0

Er ist für Dich bereits zu groß. Jedoch konnte ich ihn nicht weiter verringern. Du musst also wohl oder übel einiges Googeln.

Den eigenen Wortschatz auf Diät zu setzen, das muss man auch erstmal schaffen, Kompliment.😁 Natürlich könnte man das biologisch erklären. Mit den Jahren werden nicht nur die Knochen träger, sondern auch das Lexikon im Kopf etwas dünner besetzt......Sollte das 🚾 zuverlässig erreicht werden, gibt es wirklich keinen Grund zur Beunruhigung 😁
K
Kursversteher, 16.05.2025 8:10 Uhr
0
Du meinst bestimmt auch, wer denkt das es ohne Aufträge geht, der....... Naja Du weißt schon
K
Kursversteher, 16.05.2025 8:09 Uhr
0

Ich kann gar nicht so richtig lesen, weil ich Tränen in den Augen habe...aber nein..

Schön was Du schreibst. Im anderen Forum schreibst Du zuletzt das Du immer öfter denkst 😅🤣😂
Robo1976
Robo1976, 15.05.2025 21:11 Uhr
0
Bei dem Kursanstieg der letzten Tage…wollte ihr neue Aufträge…. selling on good news..😅
Brückenbauer
Brückenbauer, 15.05.2025 19:06 Uhr
0

Mcphy Energy ist pleite gegangen! Bei alle Euphorie, die hier gerade wieder aufkommt, das könnte anderen kleineren Unternehmen aus der H2 Branche wie AFC auch drohen, wenn der H2 Markt nicht kurz bis mittelfristig anzieht.

Ich kann gar nicht so richtig lesen, weil ich Tränen in den Augen habe...aber nein..
R
RealerLöschzug, 15.05.2025 17:45 Uhr
1
Ne, die haben noch lange nicht den Verschuldungsgrad erreicht von Mcphy. Generell kann man AFC auch loben, dass sie durch nichts tuen eigentlich bis dato vieles richtig gemacht. Finanziell gesehen. Vergleich zu anderen die sich übernommen haben.
D
Doc1001, 15.05.2025 17:34 Uhr
0
Mcphy Energy ist pleite gegangen! Bei alle Euphorie, die hier gerade wieder aufkommt, das könnte anderen kleineren Unternehmen aus der H2 Branche wie AFC auch drohen, wenn der H2 Markt nicht kurz bis mittelfristig anzieht.
K
Kursversteher, 15.05.2025 17:05 Uhr
1
Ich prüfe gerade die Auftragseingänge von TAMGO. Bisher hat es da nur bei Dir geklingelt. Ach ich vergaß, bei Dir ist ja ein Dauerklingeln vorhanden.
K
Kursversteher, 15.05.2025 17:03 Uhr
0

Manchmal frage ich mich, ob dein Wortschatz freiwillig so bescheiden ist, oder ob er einfach nie die Chance hatte, zu wachsen. 😁

Du hast es weit gebracht. Planschboy hat Dir ein Emotion gewidmet😅🤣😂
K
Kursversteher, 15.05.2025 17:01 Uhr
0

Manchmal frage ich mich, ob dein Wortschatz freiwillig so bescheiden ist, oder ob er einfach nie die Chance hatte, zu wachsen. 😁

Er ist für Dich bereits zu groß. Jedoch konnte ich ihn nicht weiter verringern. Du musst also wohl oder übel einiges Googeln.
Aktenhai
Aktenhai, 15.05.2025 16:06 Uhr
1
Manchmal frage ich mich, ob dein Wortschatz freiwillig so bescheiden ist, oder ob er einfach nie die Chance hatte, zu wachsen. 😁
K
Kursversteher, 15.05.2025 15:32 Uhr
0
Kleiner Witzbold, Du lernst auch noch dazu.
Aktenhai
Aktenhai, 15.05.2025 13:15 Uhr
0
Th.Haase - dann geh doch mal an das Telefon wenn es klingelt 😂😂
K
Kursversteher, 15.05.2025 13:00 Uhr
0
Ja es klingelt. TAMGO ist schon länger AFC Distributor auf dem Papier. Allerdings ohne zu bestellen oder zu verkaufen
Aktenhai
Aktenhai, 15.05.2025 12:48 Uhr
0
NEOM DataVolt und SMCI TAMGO und AFC ! Klingelt es ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
3 TUI Hauptforum +4,46 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 IPO CSG -3,83 %
Alle Diskussionen