AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,138 EUR
-1,64 % -0,002
12:40:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
R
Road_to_glory10, 16.05.2025 11:34 Uhr
1

Aufträge - Aufträge - Aufträge 😂😂😂 und immer wieder Aufträge 😂😂😂 sehr viele Haasen hier 😁

Ja sonst läuft nichts
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 11:12 Uhr
0
bis später :-)
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 11:12 Uhr
0
@NICHT-Kursversteher es ist nicht mehr viel Zeit bis 12:00 Uhr die Leute warten !!
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 11:08 Uhr
0
wer was schönes kaufen will, der muss tiefer in die Tasche greifen. Luxus kann sich nicht jeder leisten - das ist auch gut so 😁
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:58 Uhr
0
Zwischen kaufen und verkaufen liegen aktuell über 1 Cent bei der InG wahsinn was ein spread
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:53 Uhr
0

wird wieder unter 0,1€ gehen und dann verschwinden hier wieder einige mit 1000% Kursgewinn natürlich :D. Wie immer xD

1000% - das wäre mir zu wenig 😉
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:51 Uhr
0
L&S und TG haben kochen ihr eigenes Süppchen :-) https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/ 0,1292 +0,0026 +2,05% 16.05.2025 10:43
R
RealerLöschzug, 16.05.2025 10:42 Uhr
1

Wie vermutet, unbegründete Anstiege fallen in der Regel wieder schnell. Hoffentlich verkündet Wilson demnächst neue Aufträge.

wird wieder unter 0,1€ gehen und dann verschwinden hier wieder einige mit 1000% Kursgewinn natürlich :D. Wie immer xD
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:40 Uhr
0
Aufträge - Aufträge - Aufträge 😂😂😂 und immer wieder Aufträge 😂😂😂 sehr viele Haasen hier 😁
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:33 Uhr
0
sie sind wieder da 😂 !!
R
Road_to_glory10, 16.05.2025 10:32 Uhr
1
Wie vermutet, unbegründete Anstiege fallen in der Regel wieder schnell. Hoffentlich verkündet Wilson demnächst neue Aufträge.
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
Festhalten
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
😈
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
Ganz böse
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:20 Uhr
0
Abwärtstrend wieder aktive
Robo1976
Robo1976, 16.05.2025 9:24 Uhr
0
Kurs verstehen ist nie geschehen.. Auf Aufträge hoffen bist du besoffen …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen