AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1403 EUR
-3,84 % -0,0056
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.608
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:56 Uhr
1

https://uk.investing.com/equities/afc-energy-plc-technical?

alle "Signale" auf Strong Buy !
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:51 Uhr
0

Wäre ja schön wenn es einer erklären könnte oder was der Grund sein könnte. Freuen würd ich mich. Bis bald

https://uk.investing.com/equities/afc-energy-plc-technical?
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:51 Uhr
0

Wer kann folgen …😁

G-Ratio.......
N
Nobroken123, 04.06.2025 11:50 Uhr
0
Wäre ja schön wenn es einer erklären könnte oder was der Grund sein könnte. Freuen würd ich mich. Bis bald
K
Kursversteher, 04.06.2025 11:36 Uhr
1

Ich bin schon seit 4 Jahren dabei. Hab aber leider nicht mitbekommen warum wir steigen..? Kann mich jemand kurz aufklären? Danke

Da bin ich mal gespannt auf die Erklärungen.
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 11:36 Uhr
1
Wer kann folgen …😁
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 11:35 Uhr
0
resistance steht immer noch… 61 Fibonacci..abgearbeitet
K
Kursversteher, 04.06.2025 11:34 Uhr
1

da steigt die Aktie und man hört wieder was von dir :D hahah

Wirklich fundamentales ist nicht dahinter. Eher das man im Windschatten von ITM und Ceres Kurssteigerungen zu Verzeichnen hat.
N
Nobroken123, 04.06.2025 11:26 Uhr
0
Ich bin schon seit 4 Jahren dabei. Hab aber leider nicht mitbekommen warum wir steigen..? Kann mich jemand kurz aufklären? Danke
F
Flora1777, 04.06.2025 11:25 Uhr
0

für ein Long - Invest für mich, nein - zum Zocken ja :-) kann sehr schnell passieren das der Kurs neue ungeahnte Höhen erreicht......

Dankeschön
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:24 Uhr
0

Aktenhai ist das was für long oder kurz? Also AFC?

für ein Long - Invest für mich, nein - zum Zocken ja :-) kann sehr schnell passieren das der Kurs neue ungeahnte Höhen erreicht......
F
Flora1777, 04.06.2025 11:21 Uhr
1
Hab mich mal eingekauft.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 04.06.2025 11:20 Uhr
0

Was ist dein EK?

0,27
F
Flora1777, 04.06.2025 11:19 Uhr
0

Long, Wie Buffet immer sagt 10 Jahre warten. 3 1/2 Jahre habe ich ja schon.

Was ist dein EK?
Z
ZEROCOOL1981NEU, 04.06.2025 11:17 Uhr
0

was denn jetzt ? Long oder Seitenlinie ?

Long, Wie Buffet immer sagt 10 Jahre warten. 3 1/2 Jahre habe ich ja schon.
F
Flora1777, 04.06.2025 11:16 Uhr
0
Aktenhai ist das was für long oder kurz? Also AFC?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,23 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen