AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1452 EUR
-1,22 % -0,0018
08:35:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
F
Flora1777, 12.06.2025 17:32 Uhr
0

Nein..Chart Volumen Swing Tread…next resistance nicht vergessen…

Danke
M
Makedonija, 12.06.2025 17:24 Uhr
0

das muss du selbst für dich entscheiden......ist dein Geld und nicht das der anderen.

Das ist klar, aber ich dachte hier werden auch Meinungen und Expertise ausgetauscht. Nicht jeder ist ein Finanzhai und professioneller Anleger.
Robo1976
Robo1976, 12.06.2025 17:23 Uhr
0
Nein..Chart Volumen Swing Tread…next resistance nicht vergessen…
F
Flora1777, 12.06.2025 17:19 Uhr
0
Gibts News?
d
dlogic, 12.06.2025 17:16 Uhr
0
Ja, Wahnsinn... hätte ich nicht gedacht. Läuft.
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 17:13 Uhr
1
0,2050 € +0,0400 +24,24 % 17:11:11 <<<<< Da sind die 20 🤩🤩🤩 Eine Runde 🍻 🍻 für alle - auch für den Nicht - Kursversteher und seine Gang Prost 😁
R
Road_to_glory10, 12.06.2025 17:11 Uhr
0

Wie lange bleibst du investiert? Mein EK lag vor Jahren bei ca. 0.2 €. Drin bleiben oder halbwegs verlustfrei raus, was meinst du?

Ab 200-300% Einsatz rausziehen. Gewinne laufen lassen. Keine Anlageberatung
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 17:10 Uhr
0

Weil genosse kursversteher schweigt 😋

😂
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 17:09 Uhr
0

Wie lange bleibst du investiert? Mein EK lag vor Jahren bei ca. 0.2 €. Drin bleiben oder halbwegs verlustfrei raus, was meinst du?

das muss du selbst für dich entscheiden......ist dein Geld und nicht das der anderen.
GR22
GR22, 12.06.2025 17:09 Uhr
0

Warum steigen wir so krass?

Weil genosse kursversteher schweigt 😋
S
SteeBee, 12.06.2025 17:08 Uhr
0

Wie lange bleibst du investiert? Mein EK lag vor Jahren bei ca. 0.2 €. Drin bleiben oder halbwegs verlustfrei raus, was meinst du?

Mein Kaufkurs (~ 28 Cent) ist auch immer noch entfernt. Habe mich damals geärgert, nicht verkauft zu haben, als wir mal kurz die 1-Euro-Marke deutlich übersprungen haben. Da es bei mir aber eine eher kleine Position ist, bleibe ich auch weiterhin drin, denn jetzt kann man zumindest etwas optimistischer sein.
N
Nobroken123, 12.06.2025 17:07 Uhr
0
Warum steigen wir so krass?
B
Bes.tobe!, 12.06.2025 17:07 Uhr
0

Ich bin gier seit Jahren investiert und um Minus. Sollte man jetzt einfach mit einem kleinen blauen Auge aussteigen oder kann das hier nachhaltiger sein? Wohin kann hier die Reise noch gehen?

Ich bleibe länger Der hat noch potenzial und ich muss den minus bei anderen Aktien ausgleichen
W
WM2030, 12.06.2025 17:06 Uhr
0
Ich bleibe drin bis 3€ und dann geh ich in Rente😘
M
Makedonija, 12.06.2025 17:02 Uhr
0

wieso nur bis 1€ ? Verstehe ich nicht - ab da geht die Post :-)

Wie lange bleibst du investiert? Mein EK lag vor Jahren bei ca. 0.2 €. Drin bleiben oder halbwegs verlustfrei raus, was meinst du?
W
Woife, 12.06.2025 17:02 Uhr
0

wieso nur bis 1€ ? Verstehe ich nicht - ab da geht die Post :-)

Dann wäre ich auch im Plus 🙈🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,73 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen