AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1457 EUR
-0,14 % -0,0002
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.559
G
Gast-765457401, 25.06.2025 12:30 Uhr
0
https://youtu.be/1uaQ_WHFQtU
Robo1976
Robo1976, 25.06.2025 11:59 Uhr
0

Bitte selbst noch einmal nachrechnen würde ich da empfehlen. Schon sieht die Welt ganz anders aus

Eigentlich habe ich für deine Unwissenheit keine Zeit…. ATL 0.247 GBX /15 ,68 Aktuell ATH 94,4GBX/ 15.68Aktuell !!!‘n
K
Kursversteher, 25.06.2025 11:32 Uhr
0

Noch weiter ist der Tiefstand vom jetzigen Kurs entfernt…schlechte Argumente der selber am ATH kauft

Bitte selbst noch einmal nachrechnen würde ich da empfehlen. Schon sieht die Welt ganz anders aus
A
Audie26, 25.06.2025 10:11 Uhr
0
N
K
Kursversteher, 25.06.2025 8:22 Uhr
0

Ach bei Pennystocks und Partnern ist das wie mit dem Schauspieler im Kino . Sind sie echt oder nur gespielt 😂

Es sieht derzeit mehr nach Schauspielern aus die ein erfolgreiches Geschäft vorspielen.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.06.2025 8:02 Uhr
1
Ach bei Pennystocks und Partnern ist das wie mit dem Schauspieler im Kino . Sind sie echt oder nur gespielt 😂
R
Road_to_glory10, 24.06.2025 21:23 Uhr
1
London hat grün geschlossen, step by step. Aber langsam benötigen wir schon paar News bzgl Partner
Robo1976
Robo1976, 24.06.2025 20:35 Uhr
0
Noch weiter ist der Tiefstand vom jetzigen Kurs entfernt…schlechte Argumente der selber am ATH kauft
K
Kursversteher, 24.06.2025 19:42 Uhr
1

Du hast viel wenig Fantasie 😂 wenn der Zug erstmal ins Rollen kommt brauchst du eine Brille, weil die Landschaft nur so vorbeifliegt.😂😂

Ich hoffe das man Dich beim Wort nimmt. Im Moment sind wir vom Höchststand von über 1,3 € vor ca. 5 Jahren soweit entfernt wie der Brückenbauer vom Mond.
Brückenbauer
Brückenbauer, 24.06.2025 19:24 Uhr
0

Urlaubsgeld hab ich ja schon aber Weihnachtsgeld fehlt noch 😉

Du hast viel wenig Fantasie 😂 wenn der Zug erstmal ins Rollen kommt brauchst du eine Brille, weil die Landschaft nur so vorbeifliegt.😂😂
Fantasie
Fantasie, 24.06.2025 19:09 Uhr
0
Urlaubsgeld hab ich ja schon aber Weihnachtsgeld fehlt noch 😉
Fantasie
Fantasie, 24.06.2025 19:07 Uhr
0
Dann werde ich die Tage mal wieder einsteigen , bevor der Zug abfährt 😂😂😂
l
lion67, 24.06.2025 18:25 Uhr
0

Heute auffallend ist das AFC im Minus steht obwohl Wasserstoff Werte heute gefragt sind. Das dürfte bei den ach so tollen Wilson Geschäften ja eigentlich nicht so sein

Einfach den Laptop/Bildschirm umdrehen und zack .... der Kurs steigt!
Brückenbauer
Brückenbauer, 24.06.2025 17:46 Uhr
1
An allen H2 Fronten... https://www.hydrogenfuelnews.com/uk-and-ireland-plan-100-hydrogen-interconnector-to-boost-energy-security-and-decarbonization/8571339/
K
Kursversteher, 24.06.2025 16:29 Uhr
0
Hat der CEO denn überhaupt etwas erreicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen