AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1456 EUR
-1,09 % -0,0016
22:00:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 72.570
l
lion67, 18.11.2025 9:58 Uhr
0
Und du hast außer Aufträge und Konjunktiv kein Thema hier. Ich wünsche dir auch viel Erfolg.
K
Kursversteher, 18.11.2025 9:56 Uhr
0

Mit deinen klugen Weisheiten hättest du seinerzeit gar nicht in AFC investieren dürfen. Denn damals gab es auch keine Aufträge und du hast nur investiert, weil du daran geglaubt hast, dass die Aktie steigen könnte. Du bist also dem Konjunktiv verfallen, den du hier bei anderen immer anprangerst. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen ...

Mit so einem Kommentar rechne ich hier immer. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.
l
lion67, 18.11.2025 9:23 Uhr
2

Das ist ja ein traumhaft positives Denken hier. Da wird getippt, was sein könnte. Alles etwas zu schön um wahr zu sein. Vielleicht mal lieber auf Auftragseingänge schauen und was der AFC Aktienkurs so hergibt. Das könnte schon eine gehörige Schüppe mehr sein als es derzeit ist. Denn da muss sich sehr viel ändern. Aber so etwas darf man hier ja nicht von sich geben.

Mit deinen klugen Weisheiten hättest du seinerzeit gar nicht in AFC investieren dürfen. Denn damals gab es auch keine Aufträge und du hast nur investiert, weil du daran geglaubt hast, dass die Aktie steigen könnte. Du bist also dem Konjunktiv verfallen, den du hier bei anderen immer anprangerst. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen ...
R
Road_to_glory10, 18.11.2025 9:13 Uhr
0
Aber zumindest normalisiert sich der Kurs, obwohl die anderen H2 Werte wie Plug unter die Räder gekommen sind
R
Road_to_glory10, 18.11.2025 8:43 Uhr
0

https://jeef.uk/client/ukaa/wp-content/uploads/2025/11/UK-Ammonia-Alliance-Report-A4-Draft-4-Web-Spread.pdf?fbclid=IwY2xjawOINDhleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgIY2FsbHNpdGUCMjUAAR7sIc3HGoAcGbS2N0p5Fcjx0ZjZ2V1TSUIamT0TuZPaCceCRVkWr20AoYzgqA_aem_PSxIXIUWU1bjL4jtl801-g

Liest sich gut, aber der Teller ist weiterhin leer…wird Zeit für ein Steak bzw Aufträge..
K
Kursversteher, 17.11.2025 23:12 Uhr
0
Das ist ja ein traumhaft positives Denken hier. Da wird getippt, was sein könnte. Alles etwas zu schön um wahr zu sein. Vielleicht mal lieber auf Auftragseingänge schauen und was der AFC Aktienkurs so hergibt. Das könnte schon eine gehörige Schüppe mehr sein als es derzeit ist. Denn da muss sich sehr viel ändern. Aber so etwas darf man hier ja nicht von sich geben.
l
lion67, 17.11.2025 19:38 Uhr
1
AFC steht auf der letzten Seite neben Air Products. Wenn auch nur alphabetisch ... Ich tippe (nur mein Bauchgefühl), das ist unser S&P 500-Partner ✊🏼
w
wawa93, 17.11.2025 18:02 Uhr
2
https://jeef.uk/client/ukaa/wp-content/uploads/2025/11/UK-Ammonia-Alliance-Report-A4-Draft-4-Web-Spread.pdf?fbclid=IwY2xjawOINDhleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgIY2FsbHNpdGUCMjUAAR7sIc3HGoAcGbS2N0p5Fcjx0ZjZ2V1TSUIamT0TuZPaCceCRVkWr20AoYzgqA_aem_PSxIXIUWU1bjL4jtl801-g
w
wawa93, 17.11.2025 17:48 Uhr
0
https://ukammoniaalliance.co.uk/portfolio/action-needed-uk-global-leader-low-carbon-ammonia/?fbclid=Iwb21leAOIL_djbGNrA4gv52V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAhjYWxsc2l0ZQIyNQABHunvq3gwHRZqaciT2wyHjVw7OOKJ3pILjju2fBPqO3cyCn8_B9j4EMX6em-s_aem_PTwWbv-hYFeWxaTZlJzv_Q
D
DENKNACH, 17.11.2025 14:41 Uhr
3
Heute DICKE Käufe in London: u.a. 1 Pos. . für 133.000 Pfund !!!! Es scheint sich immer mehr Druck aufzubauen! Aber zunächst lieber geduldig abwarten! keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
R
Road_to_glory10, 17.11.2025 13:58 Uhr
0

Kennt kein halten mehr! Wahrscheinlich etwas dran an den linkedin posts

Vllt steigt ja Google oder Amazon bei Afc ein 🙄🫠
f
frühpensionist, 17.11.2025 13:09 Uhr
0
Kennt kein halten mehr! Wahrscheinlich etwas dran an den linkedin posts
m
ma1den, 17.11.2025 12:44 Uhr
0
Was ist da so grün in meinem Depot, ist das gut ? Kenne normal nur rot.
Susiboy
Susiboy, 17.11.2025 11:34 Uhr
1
Heute auch grün 👍
f
frühpensionist, 14.11.2025 19:59 Uhr
0
Heute wieder im Plus , afc i love you 🤟 🥰
c
cs_1337_h2, 14.11.2025 9:23 Uhr
0
In den letzten Tagen wurden wir mit vielen "News" und "Links" gefüttert. Danke dafür. Aktueller Kurs: 0,097 EUR -4,27 % -0,004 09:22:46 Uhr, Lang & Schwarz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,11 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen