AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1451 EUR
-0,55 % -0,0008
08:47:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.575
f
frühpensionist, 28.11.2025 17:49 Uhr
1

Nicht nur palavern, AFC hat sich heute gut geschlagen!

Aber heute wieder schlecht geschlagen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.11.2025 17:22 Uhr
0

Seit Wilson ist weder etwas von Zahlen, noch Umsätzen oder Aufträgen zu lesen. Selbst das etc. fehlt. Eine verwaiste Homepage spricht Bände seit Wilson.

Sowas nennt man Verschleierung
K
Kursversteher, 28.11.2025 10:34 Uhr
0
Ich bin mir in dieser Sichtweise gerne mit jedem einig. Du beschreibst ja mit Deinen Worten wie man Geschäfte und darauf folgend Kurse macht. Während einige hier meinen man kann Kurse erträumen.
l
lion67, 28.11.2025 10:17 Uhr
0
Kursversteher, dann sind wir uns ja hier einig 🫶🏼
K
Kursversteher, 28.11.2025 9:59 Uhr
1

Was erwartest Du von Deiner Ja- oder Nein-Frage ohne fundierte "Insider"-Begründung? Kursversteher hat schon recht (und das meine ich ehrlich und nicht sarkastisch), es kommt auf Zahlen, Umsätze, Aufträge etc. an! Wer will Dir also ohne dieses Wissen eine verwertbare Antwort geben?

Seit Wilson ist weder etwas von Zahlen, noch Umsätzen oder Aufträgen zu lesen. Selbst das etc. fehlt. Eine verwaiste Homepage spricht Bände seit Wilson.
l
lion67, 28.11.2025 9:27 Uhr
0
Was erwartest Du von Deiner Ja- oder Nein-Frage ohne fundierte "Insider"-Begründung? Kursversteher hat schon recht (und das meine ich ehrlich und nicht sarkastisch), es kommt auf Zahlen, Umsätze, Aufträge etc. an! Wer will Dir also ohne dieses Wissen eine verwertbare Antwort geben?
R
Road_to_glory10, 28.11.2025 8:29 Uhr
0
Was denkt ihr, kommt noch eine gute News vor dem Jahresende?
K
Kursversteher, 27.11.2025 23:08 Uhr
0

Nicht nur palavern, AFC hat sich heute gut geschlagen!

Wie kam es denn dazu???? Gibt es erklärbare Gründe????
K
Kursversteher, 27.11.2025 23:07 Uhr
0

Kursversteher ist auch der Pugnatorversteher 😎👍🏼

Ich verstehe hier so einige die sich selbst nicht verstehen, kann ich da nur erwidern.
H
HDW1, 27.11.2025 21:54 Uhr
1
Mit wem möchten die bekannt geben zusammen zu arbeiten zu wollen.
R
Road_to_glory10, 27.11.2025 20:28 Uhr
0

Nicht nur palavern, AFC hat sich heute gut geschlagen!

London jedoch knapp im Plus
l
lion67, 27.11.2025 19:49 Uhr
0
Susiboy, jawoll 🫡
Susiboy
Susiboy, 27.11.2025 19:32 Uhr
0
Nicht nur palavern, AFC hat sich heute gut geschlagen!
l
lion67, 27.11.2025 18:58 Uhr
1
Kursversteher ist auch der Pugnatorversteher 😎👍🏼
K
Kursversteher, 27.11.2025 14:46 Uhr
0
Pugnator" ist ein lateinisches Wort, das "Kämpfer", "Streiter" oder "Fechter" bedeutet. Jetzt kann ich Deine Anmerkung noch besser einordnen.
K
Kursversteher, 27.11.2025 14:27 Uhr
0

Deine Anwesenheit in diesem Forum bietet auch keine Konstruktivität. So what.

Jeder der hier schon von allzu positiven und oft haltlosen Ansichten hier zur Anlage in AFC verführt wurde, sieht das bestimmt anders als Du.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG -0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 Germany 40 Prognose +0,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG -0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,50 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
10 $ZETA +0,12 %
Alle Diskussionen