AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,138 EUR
-1,64 % -0,002
12:10:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.12.2025 18:46 Uhr
1
Ne ich habe Angst das ich da nachher im Dunkeln sitzen muss ,weil bis die den Generator ausliefern ,vergehen noch Jahre . Die können mir einen schenken 😂👍
K
Keinplan2025, 15.12.2025 16:43 Uhr
0
Bestell dir eins fürs Gäste-WC
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.12.2025 14:11 Uhr
3
Die autarke Generatortechnik ist geil und wäre super aber Herr Gott sie müssen es auch verkaufen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.12.2025 14:09 Uhr
1
Geschäfte muss man sich erarbeiten. Die Kunden warten ja garantiert nicht auf ein Unternehmen,welches noch gar nicht weiß,wie die ihr Produkt überhaupt befeuern wollen . Der Kunde will ,das ein Hersteller kommt und sagt . Hier Kunde hier hast du Produkt xy und das kann das und das und ganz wichtig Es kostet .... Da aber AFC anscheinend nichts der gleichen besitzt oder kann . Was soll denn dann da kommen ?
K
Kursversteher, 15.12.2025 10:32 Uhr
0

Neue Woche, neues Glück..🍀

Geschäfte sind weniger nur mit Glück verbunden.
c
cs_1337_h2, 15.12.2025 10:31 Uhr
1

Neue Woche, neues Glück..🍀

hier kommt nichts mehr in diesem Jahr... ich bezweifle, dass auch Q1/2026 was kommt... Bevor hier eine große News oder ein Großauftrag kommt, traue ich denen eine Kapitalerhöhung zu...mein Vertrauen haben die verspielt.
R
Road_to_glory10, 15.12.2025 8:29 Uhr
0
Neue Woche, neues Glück..🍀
G
Grafzahl70, 14.12.2025 21:28 Uhr
0

Man muss einfach das ganze so sagen wie es ist . Niemand hier will einen Totalverlust. Aber leider kann diese Rechnung hier einfach rein rechnerisch nicht aufgehen. Wie auch ? Es wird jeden Arbeitstag jede Menge Geld ausgegeben Und dieses Geld ist nunmal ohne Einnahmen endlich . Das führt unweigerlich zu einem Engpass ,welcher auf irgendeiner Weise aufgefangen werden muss. Also nochmal meine Frage . Wie bezahlen sie ihre Angestellten und wie hoch sind da die monatlichen Kosten ?

Steht alles klar und deutlich im sogenannten world wide web.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.12.2025 21:14 Uhr
1

Zusätzlich könnte man noch sagen das Brückenbauer und Starfish beide so eine Art männliche Anne sind.

Die müssen Gelder von AFC beziehen . Die betreiben unfassbare Pressearbeit. Die pr Abteilung von AFC sollte sich davon mal eine Scheibe abschneiden . Ernst gemeint jetzt 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.12.2025 21:13 Uhr
1
Man muss einfach das ganze so sagen wie es ist . Niemand hier will einen Totalverlust. Aber leider kann diese Rechnung hier einfach rein rechnerisch nicht aufgehen. Wie auch ? Es wird jeden Arbeitstag jede Menge Geld ausgegeben Und dieses Geld ist nunmal ohne Einnahmen endlich . Das führt unweigerlich zu einem Engpass ,welcher auf irgendeiner Weise aufgefangen werden muss. Also nochmal meine Frage . Wie bezahlen sie ihre Angestellten und wie hoch sind da die monatlichen Kosten ?
K
Kursversteher, 14.12.2025 20:38 Uhr
0

Als jemand der hier seit Jahren dabei ist muss ich leider sagen dass das stimmt. Es wird immer auf Q X im Jahr Y verwiesen bis zu dem man noch Geduld haben soll der Herr Bond (so hieß der damals) weiß schon was er tut - aber eigentlich passiert nix außer dass sich X und Y immer erhöhen und weitere Vertröstungen kommen. Ganz zu Beginn gab es mal eine Anne die war sozusagen mit AFC verheiratet und hatte auch die Anlagen ihrer Kinder in afc investiert - angeblich - die ist schon lang vor Bond von der Bildfläche verschwunden. Vermutlich war sie einfach nur ein bezahlter pusher (m/w/d) um hier Anleger zu verleiten zu investieren. Keine Ahnung. Ich habe hier eine Position liegen die entweder irgenwann wertlos ist oder wie eigentlich schon für Ende des Jahres 2021 - äh 22 äh 23 bei 1€ steht :)

Zusätzlich könnte man noch sagen das Brückenbauer und Starfish beide so eine Art männliche Anne sind.
B667
B667, 14.12.2025 19:14 Uhr
3

Bisher sind alle Ankündigungen seitens AFC nicht eingetroffen 🤷 Jetzt Q1/26 . Irgendwie ändert sich nur das Q und die Jahreszahl. Sonst passiert nichts. Nochmal . Wer finanziert die ganzen Mitarbeiter 😂🤷

Als jemand der hier seit Jahren dabei ist muss ich leider sagen dass das stimmt. Es wird immer auf Q X im Jahr Y verwiesen bis zu dem man noch Geduld haben soll der Herr Bond (so hieß der damals) weiß schon was er tut - aber eigentlich passiert nix außer dass sich X und Y immer erhöhen und weitere Vertröstungen kommen. Ganz zu Beginn gab es mal eine Anne die war sozusagen mit AFC verheiratet und hatte auch die Anlagen ihrer Kinder in afc investiert - angeblich - die ist schon lang vor Bond von der Bildfläche verschwunden. Vermutlich war sie einfach nur ein bezahlter pusher (m/w/d) um hier Anleger zu verleiten zu investieren. Keine Ahnung. Ich habe hier eine Position liegen die entweder irgenwann wertlos ist oder wie eigentlich schon für Ende des Jahres 2021 - äh 22 äh 23 bei 1€ steht :)
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.12.2025 15:02 Uhr
1
Substanzielles 🤔 Ok sie produzieren gin Haben das Medium von Wasserstoff auf Ammoniak geändert . Jegliche Absichtserklärungen sind nicht eingetroffen . Man da tut sich tatsächlich einiges. Das einzige was man hier mit grosser Wahrscheinlichkeit sagen kann ist . Der Kurs ist am fallen 😂👍 Ok dieses Jahr haben wir tatsächlich ein kleines plus aber wir haben ja noch ein paar Tage 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.12.2025 15:00 Uhr
1
Bisher sind alle Ankündigungen seitens AFC nicht eingetroffen 🤷 Jetzt Q1/26 . Irgendwie ändert sich nur das Q und die Jahreszahl. Sonst passiert nichts. Nochmal . Wer finanziert die ganzen Mitarbeiter 😂🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,97 %
5 IPO CSG -3,19 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,67 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,92 %
5 IPO CSG -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,51 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen