AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1381 EUR
-1,57 % -0,0022
13:33:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
j
justhereforthesnacks, 28.12.2025 12:28 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2025/11/06/hydrogen-economy/afc-energy-fy25-trading-update-hydrogen-milestones-strategic-reset-and-2026-growth-outlook
K
Kursversteher, 26.12.2025 17:03 Uhr
0
Am wenigsten spannend sind allerdings die Beiträge die von KÖNNTE und WENN geprägt sind.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 26.12.2025 15:01 Uhr
0
Wobei ich Fußball so spannend wie Golf finde 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 26.12.2025 15:00 Uhr
0

Es hat einfach nichts aber auch garnichts mit AFC zu tun , das wäre ungefähr so wie wenn ich in einem Bayern München Forum ein Video von Fc Chelsea teile! Keine Ahnung was das bringt

Emotionen 🙏
Brückenbauer
Brückenbauer, 25.12.2025 23:54 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-donald-trump-versprach-billigen-strom-und-sprit-nun-geschieht-das-gegenteil-podcast-a-ff1bfaba-740a-4e5f-a15e-7057418bfe05 Die kurzfristigen Aussichten für AFC-Energy im US-Markt könnten durch die Politik der Unterstützung fossiler Brennstoffe gedämpft werden. Mittel- bis langfristig könnten jedoch die negativen Folgen dieser Politik (höhere Kosten, Stromengpässe) die Nachfrage nach den sauberen, modularen und energieunabhängigen Lösungen von AFC-Energy auf globaler Ebene fördern.
Brückenbauer
Brückenbauer, 25.12.2025 10:37 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/ammonia-europe_ammonia-for-energy-storage-activity-7409878097002618880-MxpP?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
B667
B667, 23.12.2025 14:33 Uhr
0
Kann man bei Pennystocks Charttechnik anwenden? Und wenn ja - könnte das ein Aufwärtstrend werden? Frage a die die sich mit sowas auskennen. Oder nimmt das Ding nur Anlauf um zum Erdmittelpunkt zu stoßen?
K
Kursversteher, 22.12.2025 22:34 Uhr
0

Es hat einfach nichts aber auch garnichts mit AFC zu tun , das wäre ungefähr so wie wenn ich in einem Bayern München Forum ein Video von Fc Chelsea teile! Keine Ahnung was das bringt

Das zeigt uns was Brückenbauer Kommentare für uns wirklich bedeuten!!!!
f
frühpensionist, 22.12.2025 20:37 Uhr
0

mit welcher Intention wurde das jetzt geteilt?

Es hat einfach nichts aber auch garnichts mit AFC zu tun , das wäre ungefähr so wie wenn ich in einem Bayern München Forum ein Video von Fc Chelsea teile! Keine Ahnung was das bringt
R
Road_to_glory10, 22.12.2025 16:32 Uhr
0
London rot…
c
cs_1337_h2, 22.12.2025 11:32 Uhr
0

https://supercarblondie.com/chinese-hydrogen-powered-drone-guiness-world-record-four-hours-flight/

mit welcher Intention wurde das jetzt geteilt?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.12.2025 4:44 Uhr
0
Sollte ich morgen aufstehen und unter meinem Kopfkissen 100 Mio Euro finden, dann habe ich morgen meinen letzten Arbeitstag 😂
K
Kursversteher, 22.12.2025 0:38 Uhr
0

https://supercarblondie.com/chinese-hydrogen-powered-drone-guiness-world-record-four-hours-flight/

Nach dieser Nachricht kann ja bei AFC nichts mehr schief gehen 🤣
Brückenbauer
Brückenbauer, 21.12.2025 17:59 Uhr
1
https://supercarblondie.com/chinese-hydrogen-powered-drone-guiness-world-record-four-hours-flight/
K
Kursversteher, 21.12.2025 11:28 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/mrendall_this-week-we-were-delighted-to-host-our-activity-7407810570726420480-7A2p?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno Mike ist zuversichtlich....Ich denke das können wir auch...sollte sich AP als Partner bestätigen, mache ich mir gar keine Gedanken mehr...naklar, die Warterei nervt...aber im Leben wird nichts geschenkt...

Das Wort SOLLTE macht alle bestimmt sehr zuversichtlich. Es ist schon sehr interessant was hier alles so zu lesen ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 TUI Hauptforum +4,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,07 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
10 IPO CSG -4,72 %
Alle Diskussionen