AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.652
Mirko684
Mirko684, 31.12.2023 12:59 Uhr
1

Ich hab Simply etwa mehr als zwei Jahre benutzt, beziehungsweise als eine Informationsquelle genutzt und denke , das ich mir somit ein Urteil erlauben kann. Oftmals sind die Informationen veraltet und die Analysten sind nicht benannt. Die Anzahl der Analysten bei nicht "Blue-Chips" ist sehr gering und wenig verlässlich, oftmals habe ich das Gefühl gehabt, das die Wünsche der Anleger hier als Prognose genutzt werden. Nach meiner Meinung kann man sich das Geld sparen und oder in einige Wirtschaftszeitungen investieren.

Mit ging es da auch vorrangig um die Struktur der Anteilseigner als um irgendeine Analyse und Prognose. Aber danke für die Info, das hilft sicherlich auch vielen, die bereit sind Geld für Analysen zu bezahlen. Ich persönlich versuche mir immer selbst ein Bild zu machen, es gibt ja etliche Quellen und da hast du Recht, nicht alle sind seriös oder im schlimmsten Fall überhaupt ernst zu nehmen. Dann wünsche ich mal allen Forenteilnehmern einen guten Rutsch und ein gesunden Start ins neue Jahr.
TheOldGuy
TheOldGuy, 31.12.2023 9:30 Uhr
3

https://simplywall.st/stocks/gb/capital-goods/aim-afc/afc-energy-shares/news/with-59-ownership-in-afc-energy-plc-lonafc-institutional-inv Ein etwas längerer, aber durchaus interessanter Artikel der unter anderem auch erklären kann, weshalb auch kleinere Kurssprünge so schnell zurück geholt werden.

Ich hab Simply etwa mehr als zwei Jahre benutzt, beziehungsweise als eine Informationsquelle genutzt und denke , das ich mir somit ein Urteil erlauben kann. Oftmals sind die Informationen veraltet und die Analysten sind nicht benannt. Die Anzahl der Analysten bei nicht "Blue-Chips" ist sehr gering und wenig verlässlich, oftmals habe ich das Gefühl gehabt, das die Wünsche der Anleger hier als Prognose genutzt werden. Nach meiner Meinung kann man sich das Geld sparen und oder in einige Wirtschaftszeitungen investieren.
Mirko684
Mirko684, 30.12.2023 11:45 Uhr
1
https://simplywall.st/stocks/gb/capital-goods/aim-afc/afc-energy-shares/news/with-59-ownership-in-afc-energy-plc-lonafc-institutional-inv Ein etwas längerer, aber durchaus interessanter Artikel der unter anderem auch erklären kann, weshalb auch kleinere Kurssprünge so schnell zurück geholt werden.
B
Börsenbär256, 30.12.2023 11:14 Uhr
3
Einen guten guten Rutsch euch allen 2024 wird unser und das Jahr von AFC
K
Kursversteher, 29.12.2023 22:26 Uhr
0
👍
K
Kursversteher, 29.12.2023 22:25 Uhr
0
👍
l
lion67, 29.12.2023 15:19 Uhr
5
Und das Gute am Spekulieren ist: Man kann Tausende von Prozent gewinnen, aber höchstens Hundert Prozent verlieren! 🤑
D
DENKNACH, 29.12.2023 13:46 Uhr
0
TOG: Ein erfolgreicher Anleger ruht in sich und … hat ne ordentliche Portion HUMOR! Ganz wichtig!! Hab herzhaft gelacht! Vorbildlich TOG !👏👏👏
TheOldGuy
TheOldGuy, 29.12.2023 13:36 Uhr
2
https://app.suno.ai/song/7ac29b0a-37d1-4c14-a0cb-852301dd4c9a
S
Supetaraka, 29.12.2023 9:51 Uhr
0
Wahrscheinlich wieder dieser felix 😁
S
Supetaraka, 29.12.2023 9:50 Uhr
0
9000 gehandelte Aktien in London nach fast einer Stunde......der Bär hats raus
TheOldGuy
TheOldGuy, 29.12.2023 9:26 Uhr
0

Jetzt knallt es runter in London aber ordentlich

Sind ja auch etwa mehr als 7.000 Aktien gehandelt worden 🤦‍♂️
R
Road_to_glory10, 29.12.2023 9:25 Uhr
0
Bei 0,2 lege ich etwas nach... Ich hatte es auch vorab gesagt, kommen keine weiteren News mit Aufträgen, wird es fallen... Schade.
B
Börsenbär256, 29.12.2023 9:22 Uhr
0
Jetzt knallt es runter in London aber ordentlich
H
Hugelo, 29.12.2023 9:13 Uhr
0
Guten morrrgen!könnte mir kurz jemand erklären,warum afc in den letzten wochen diesen kurssprung hatte?danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen