AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,132 EUR
-3,08 % -0,004
18:00:47 Uhr, Gettex
Kommentare 72.646
X
Xoni, 23.01.2024 12:00 Uhr
0
Schaut euch doch mal die Anzahl der gehandelten Aktien an 🤦‍♂️
GR22
GR22, 23.01.2024 11:59 Uhr
0

Wow, heute - 7 % ! Es geht schon los!

Ja und, im Heimatmarkt+/- null...alles eine Frage der Betrachtungswinkel 🥱
D
DENKNACH, 23.01.2024 11:55 Uhr
0
Wow, heute - 7 % ! Es geht schon los!
GR22
GR22, 23.01.2024 11:55 Uhr
0

Im Forum ohne Kursversteher wird bestimmt eine Antwort geliefert 🤣

Ja, dort lobt man AFC's Partner ABB & deren geschaftsführung (du behauptetest das Gegenteil )verstehe ich irgendwie nicht, sie stehen beim absoluten Fünfjahreshoch - eine Linie gen Norden wie durch geschnitten Butter -obwohl sie auch angeblich so ' schäbig geführt' sind. Lass mal die Kirche im Dorf, alles braucht heutzutage seine Zeit☕
D
DENKNACH, 23.01.2024 11:55 Uhr
0
Road: Ja, wird passieren. Bond braucht noch Zeit! Er hat mit seinen Produkten kein Alleinstellungsmerkmal. Bis die Interessenten überzeugt sind, braucht‘s halt Zeit, viel Zeit! Viele Anleger werden hier die Nerven verlieren und schmeißen ihre Stücke! Wird nicht mehr lange dauern, bis der Kurs extrem nachgeben wird. Bond ist das letztlich egal, weil er ( hoffentlich ) einen ordentlichen ( Business- ) Plan hat. Für uns wird‘s erstmal hart!!
R
Road_to_glory10, 23.01.2024 11:49 Uhr
0
Korb bei 0,17 steht... Kommen ohne News eh dahin
B
Börsenbär256, 23.01.2024 10:50 Uhr
0
Und wieder ein Schritt in di falsche Richtung
B
Börsenbär256, 23.01.2024 10:45 Uhr
0
Festhalten
B
Börsenbär256, 23.01.2024 10:38 Uhr
0
War das Frust oder gab es schlechte news?
B
Börsenbär256, 23.01.2024 10:34 Uhr
0
Ui jetzt geht's aber runter da hat aber einer aus Frust geschmissen gerade?🤥
R
Road_to_glory10, 23.01.2024 10:26 Uhr
0

Wir stangnieren

Ich habe jeden im Forum vor einer Euphorie gewarnt....
B
Börsenbär256, 23.01.2024 10:16 Uhr
0
Über einen Monat keine Meldung mehr seitens des Unternehmens
B
Börsenbär256, 23.01.2024 10:15 Uhr
0
Wir stangnieren
K
Kursversteher, 22.01.2024 17:14 Uhr
0
Aber bitte nicht beim Lachen verschlucken
S
Supetaraka, 22.01.2024 17:10 Uhr
0
Das machen wir danach
K
Kursversteher, 22.01.2024 17:09 Uhr
0
Da können wir auch bei Herrn Kühnert und/oder Frau Ricarda Lang anrufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen