AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1441 EUR
-1,23 % -0,0018
12:38:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.598
B
Börsenbär256, 29.02.2024 10:57 Uhr
0
Unser Ceo betreibt im moment viel Öffentlichkeitsarbeit aber iwie kommt das nicht an
B
Börsenbär256, 29.02.2024 9:17 Uhr
0
Wieder rot🙈
S
Supetaraka, 29.02.2024 9:13 Uhr
0
Itm? Das sind doch die mit dem neuen super ceo oder
K
Kursversteher, 29.02.2024 8:05 Uhr
0
Und nu?
K
Kursversteher, 29.02.2024 8:05 Uhr
0
Ich weiß nicht welches innere Problem Du hast? Ich habe da wie hier Verluste. Cooley ist kein Freund von mir und Du wirst niemandes Freund werden.
GR22
GR22, 28.02.2024 22:59 Uhr
0

Stimmt. Nur Käufer gehen leider zu guten Verkäufern. Die sind bei AFC leider nicht vorhanden. Der CEO verkauft ungern. Er schließt lieber Kooperationspartnerverträge ab oder entwickelt neues.

ITM zu # 3,96, echt jetzt? ...hat dein Freund Cooley auch so ungerne verkauft "damals"? 😜 und nu?
B
Börsenbär256, 28.02.2024 20:36 Uhr
2
Da es heute eine Meldung gab die nichts gebracht hat und die nächste.wohl erst in frühestens 4 bis 6 Wochen wieder kommt sehe ich den Kurs Richtung 14 cent gehen.... leider
S
Supetaraka, 28.02.2024 20:08 Uhr
0

Wer hier vor 4 Jahren investiert hat und noch dabei ist hat doch einfach die A-Karte des Lebens. Aber ja man braucht ja nur Geduld. 🤣🤣🤣

So ist es oder man braucht noch mehr Geld 🤔
B
Börsenbär256, 28.02.2024 19:51 Uhr
0
Wer hier vor 4 Jahren investiert hat und noch dabei ist hat doch einfach die A-Karte des Lebens. Aber ja man braucht ja nur Geduld. 🤣🤣🤣
K
Kursversteher, 28.02.2024 16:22 Uhr
0
Im Verkauf liegt der Erfolg eines Unternehmens begründet. Die Aktienkurse gleichen sich dann dem Verkaufserfolg an.
K
Kursversteher, 28.02.2024 16:20 Uhr
0

Forschung und Entwicklungsmäßig wahrscheinlich top......aber wir brauchen Käufer

Stimmt. Nur Käufer gehen leider zu guten Verkäufern. Die sind bei AFC leider nicht vorhanden. Der CEO verkauft ungern. Er schließt lieber Kooperationspartnerverträge ab oder entwickelt neues.
0
01Turtle, 28.02.2024 15:14 Uhr
0
… für den Cracker! Hoffe sie verkaufen bis dahin noch ein paar ihrer PowerTower.
W
Wormi1212, 28.02.2024 14:43 Uhr
0
Kommerzialisierung 2025… dauert also noch
S
Supetaraka, 28.02.2024 12:20 Uhr
0
Forschung und Entwicklungsmäßig wahrscheinlich top......aber wir brauchen Käufer
B
Börsenbär256, 28.02.2024 12:12 Uhr
0
Leider.......
R
Road_to_glory10, 28.02.2024 10:06 Uhr
0

Und verpufft wie immer

Ist ja auch keine krasse News…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen