AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,145 EUR
-1,36 % -0,002
10:26:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.564
R
Resel, 17.03.2024 23:01 Uhr
0
Bin schon ewig dabei und kann kaum noch an einen Erfolg glauben
R
Resel, 17.03.2024 23:00 Uhr
0
Und dann wieder auf 0.16
R
RHCP, 17.03.2024 22:51 Uhr
0
Morgen direkt auf 0.28 😎
tragflechentoni
tragflechentoni, 17.03.2024 21:12 Uhr
0

Das die Aktie an einem Verfallstag an der Börse überdurchschnittlich steigt und auch das Handelsvolumen am Freitag deutlich höher war ist rein auf Terminkontrakte zurück zu führen. Bei guten News bleiben aktuell am Tagesende nie 10% Plus über. Für mich persönlich sind diese Kurse alles Kaufkurse. Es gibt 2 Möglichkeiten wie man höhere Kurse sehen kann. Entweder setzt man den Shorties durch höhere Kurse unter Druck (wir alle und auch die in London müssten alle viele Aktien kaufen) damit sie zum Handeln gezwungen sind oder man wartet ab bis AFC binnen kürzester Zeit 3 größere Aufträge verlautbart. Da die Situation ist wie sie ist, bin ich der Meinung, dass wenn es los geht so ähnlich wie damals bei der ABB Geschichte gehen wird Von EUR 0,4 auch EUR 1,3...sehr rasant...und wenn die Shorties nach und nach handeln müssen würde es mich nicht wundern , wenn es rasant weiter gehen würde...

🍀🙏🏽
b
beachboy40, 17.03.2024 17:23 Uhr
5

Beachboy 40 // 16.3. / 10 30 : Wie hält man hier aus deiner Sicht den Aktienkurs von AFC unten? Wie geht man hier vor? Erst sukzessive in kleinen Schritten kaufen und dann in großen Blöcken verkaufen??

Das die Aktie an einem Verfallstag an der Börse überdurchschnittlich steigt und auch das Handelsvolumen am Freitag deutlich höher war ist rein auf Terminkontrakte zurück zu führen. Bei guten News bleiben aktuell am Tagesende nie 10% Plus über. Für mich persönlich sind diese Kurse alles Kaufkurse. Es gibt 2 Möglichkeiten wie man höhere Kurse sehen kann. Entweder setzt man den Shorties durch höhere Kurse unter Druck (wir alle und auch die in London müssten alle viele Aktien kaufen) damit sie zum Handeln gezwungen sind oder man wartet ab bis AFC binnen kürzester Zeit 3 größere Aufträge verlautbart. Da die Situation ist wie sie ist, bin ich der Meinung, dass wenn es los geht so ähnlich wie damals bei der ABB Geschichte gehen wird Von EUR 0,4 auch EUR 1,3...sehr rasant...und wenn die Shorties nach und nach handeln müssen würde es mich nicht wundern , wenn es rasant weiter gehen würde...
Brückenbauer
Brückenbauer, 17.03.2024 17:11 Uhr
3

Es sieht danach aus, als würde sich dieses Jahr einiges tun bei AFC Energy. Wurde auch langsam Zeit 🥳

Wenn AFC bereit ist, wir wären dann auch soweit!
I
Investing777, 17.03.2024 17:03 Uhr
0
Es sieht danach aus, als würde sich dieses Jahr einiges tun bei AFC Energy. Wurde auch langsam Zeit 🥳
S
Supetaraka, 17.03.2024 16:34 Uhr
4
https://ibb.co/Lh1Y6RF
S
Supetaraka, 17.03.2024 16:33 Uhr
3
https://ibb.co/FmMJT1H
S
Supetaraka, 17.03.2024 10:43 Uhr
7
https://tamgoksa.com/power-solutions/hydrogen-energy/ 200 kw
TheOldGuy
TheOldGuy, 17.03.2024 10:37 Uhr
1

https://tamgoksa.com/power-solutions/

Power Solutions: Sie bieten Lösungen im Bereich Energie. Construction Machinery: Sie bieten eine Vielzahl von Baumaschinen. Air Compressors and Compressed Air Solutions: Sie bieten Luftkompressoren und Lösungen für komprimierte Luft. Portable Solutions: Sie bieten tragbare Lösungen. Fire and Water: Sie bieten Lösungen im Bereich Feuer und Wasser. Material Handling: Sie bieten Lösungen für die Materialhandhabung.
TheOldGuy
TheOldGuy, 17.03.2024 10:37 Uhr
0
https://tamgoksa.com/power-solutions/
D
DENKNACH, 17.03.2024 9:24 Uhr
0
Beachboy 40 // 16.3. / 10 30 : Wie hält man hier aus deiner Sicht den Aktienkurs von AFC unten? Wie geht man hier vor? Erst sukzessive in kleinen Schritten kaufen und dann in großen Blöcken verkaufen??
Eigthball
Eigthball, 17.03.2024 6:31 Uhr
0
War mein Fehler, sorry. Denke so sollte es passen.
Brückenbauer
Brückenbauer, 16.03.2024 22:49 Uhr
0

Oh entschuldige, das kann nicht sein. € = AFC × FOMO² / AMBRAMOWITSCH

AH...Ich hatte die UNBEKANNTE vergessen, den Hellseher, der für AMBRAMOWITSCH arbeitet...
Eigthball
Eigthball, 16.03.2024 22:12 Uhr
0
Oh entschuldige, das kann nicht sein. € = AFC × FOMO² / AMBRAMOWITSCH
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen