AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1457 EUR
-0,14 % -0,0002
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.559
K
Kursversteher, 10.05.2024 22:42 Uhr
0

Viele haben sich von diesem Event/Meeting was erhofft… Würde mich nicht wundern, wenn es unter die 0.2 geht, aber Hauptsache Afc ist von 0,14 auf 0,23 gestiegen , somit kann tog sagen, dass wir im Vergleich zu den anderen besser dastehen.

So ist es
K
Kursversteher, 10.05.2024 22:40 Uhr
0

Börsenbär: warum liest du nicht die hier hinterlegten Kommentare und Einschätzungen zum stattgefundenen „Meeting“ vom 8.5. ! Nochmal: all das hier an Infos verlautbarte muss insbesondere von den Eingeladenen analysiert und im Detail aufbereitet werden. Sobald 1. diese Klärungs-Prozesse in der Tiefe abgeschlossen sind, kommen 2. die entsprechenden Konsequenzen, denn jede Handlung (8.5.) löst Konsequenzen aus. Und diese Konsequenzen könnten so ausfallen, wie sie beispielhaft ein Teilnehmer aus dem Ariva Forum wie folgt interpretiert bzw aufzeigt: „Eine fantastische Beteiligung von fast 100 Analysten und institutionellen Anlegern .Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Monaten viel Geld in AFC fließen wird, da diese II's große Teile einnehmen, und die Analystenkunden auch.“ Also Börsenbär, komm aus deinem mE unbegründeten tiefen Stimmungsloch raus und freu dich über die bald beginnende gute und berauschende Entwicklungszeit von AFC!! Meine Meinung.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Mal sehen ob es etwas zu freuen gibt
D
DENKNACH, 10.05.2024 22:04 Uhr
1
Börsenbär: warum liest du nicht die hier hinterlegten Kommentare und Einschätzungen zum stattgefundenen „Meeting“ vom 8.5. ! Nochmal: all das hier an Infos verlautbarte muss insbesondere von den Eingeladenen analysiert und im Detail aufbereitet werden. Sobald 1. diese Klärungs-Prozesse in der Tiefe abgeschlossen sind, kommen 2. die entsprechenden Konsequenzen, denn jede Handlung (8.5.) löst Konsequenzen aus. Und diese Konsequenzen könnten so ausfallen, wie sie beispielhaft ein Teilnehmer aus dem Ariva Forum wie folgt interpretiert bzw aufzeigt: „Eine fantastische Beteiligung von fast 100 Analysten und institutionellen Anlegern .Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Monaten viel Geld in AFC fließen wird, da diese II's große Teile einnehmen, und die Analystenkunden auch.“ Also Börsenbär, komm aus deinem mE unbegründeten tiefen Stimmungsloch raus und freu dich über die bald beginnende gute und berauschende Entwicklungszeit von AFC!! Meine Meinung.
l
lion67, 10.05.2024 21:18 Uhr
0
Weder der Kurs noch die letzten Kommentare hier sind erbaulich 🥱
S
Supetaraka, 10.05.2024 21:11 Uhr
0
Ich habe nichts erwartet. Was soll denn deiner Meinung passieren? Zurück auf deine 1,20 ek🥱
l
lion67, 10.05.2024 19:23 Uhr
0
🥱
B
Börsenbär256, 10.05.2024 18:54 Uhr
1
Also wenn man das so sieht ist scheinbar wirklich alles nur gelaber ich kann Kursversteher absolut verstehen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 18:54 Uhr
0
Traumhaft schlecht
K
Kursversteher, 10.05.2024 18:53 Uhr
1
Ich bin nicht in der Situation hier etwas erklären zu müssen. Denn ich habe hier nichts schön geredet. Niemand ist bisher durch mich zu Schaden gekommen. Im Gegenteil, alles ist bisher so gekommen wie von mir erwähnt. Aufklären müssen nur Du und alle die positive Dinge sehen wollen die bisher noch durch keinen Geschäftsvorgang positiv unterstützt wurden. Bis Montag. Wäre schön wenn dann auch positive Ergebnisse zu sehen sind. Ich bin nicht gegen AFC nur gegen übertriebene Phantasien. Auch gegen Dich habe ich nichts. Nur gegen Dein Streuben die Realität in den Vordergrund zu stellen.
R
Road_to_glory10, 10.05.2024 18:43 Uhr
0
Viele haben sich von diesem Event/Meeting was erhofft… Würde mich nicht wundern, wenn es unter die 0.2 geht, aber Hauptsache Afc ist von 0,14 auf 0,23 gestiegen , somit kann tog sagen, dass wir im Vergleich zu den anderen besser dastehen.
B
Börsenbär256, 10.05.2024 17:09 Uhr
0
Das Börse nichts mit zahlen zu tun hat sehen wir heute bei iveco das soll mal einer verstehen
M
Mo64, 10.05.2024 16:09 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:08 Uhr
0
Man hat das Gefühl jeder Anstieg wird nurnoch genutzt um hier iwie heile rauszukommen
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:04 Uhr
0
Leute lasst es gut sein das bringt eh alles nichts. Der kapitalmarkttag muss ein Reinfall gewesen sein wenn man den Kurs sieht
B
Börsenbär256, 10.05.2024 15:03 Uhr
0
So in London kackt es jetzt ab👍👍👍👍
Brückenbauer
Brückenbauer, 10.05.2024 14:01 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/zeus-capital_this-morning-zeus-robin-byde-published-activity-7194600636502409216-JeP4?utm_source=share&utm_medium=member_android
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen