AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,145 EUR
-1,36 % -0,002
10:26:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.564
w
wawa93, 18.05.2024 11:30 Uhr
0

Das stimmt, ToG ist einer der wenigen die hier sinn- u.inhalsvolle Beiträge posten...zum Glück muss ich nicht mehr alles lesen!

Man Stelle sich vor TOG wär hier so aktiv wie bei Arcadium 👌
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.05.2024 11:16 Uhr
4

Aber vergiss nicht den Vergleich von ToG den 6-monatschart 😁

Das stimmt, ToG ist einer der wenigen die hier sinn- u.inhalsvolle Beiträge posten...zum Glück muss ich nicht mehr alles lesen!
R
Road_to_glory10, 18.05.2024 11:07 Uhr
0

Die "positiven" Nachrichten interessieren den Kurs von AFC überhaupt nicht. Weil es alles keine wirklichen Geschäftsabschlüsse mit nennenswerten Verkaufsumsätzen sind.

Aber vergiss nicht den Vergleich von ToG den 6-monatschart 😁
K
Kursversteher, 17.05.2024 23:57 Uhr
1
Die "positiven" Nachrichten interessieren den Kurs von AFC überhaupt nicht. Weil es alles keine wirklichen Geschäftsabschlüsse mit nennenswerten Verkaufsumsätzen sind.
K
Kursversteher, 17.05.2024 20:21 Uhr
0
Schauen wir mal
S
Supetaraka, 17.05.2024 20:00 Uhr
1
https://www.lse.co.uk/news/trading-updates-petrotal-buys-perus-block-131-for-usd50-million-5w2avw9e73tkyhb.html
K
Kursversteher, 17.05.2024 18:34 Uhr
0

Stühle im Auge behalten...geht bald los, um etwas GRÜN wird gerungen!

Die Stuhlbeine sind vom Jahrelangen auf der Stelle stehen morsch geworden. Sollte jetzt gerückt werden, sollte man sich nicht darauf setzen
Brückenbauer
Brückenbauer, 17.05.2024 17:54 Uhr
0
https://www.afcenergy.com/our-offering/applications?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR36salIxz68wn0pdW-C-bnrXD3mt9wtPF-9R2CidpVg2WIPLs-NH0oOljI_aem_AaAZM3GIT8QRYDzVtxOUQP4koifEH17rxCW71w_CvJWN1s7mbPyHjiQB_-cOCPb-YkiU1UC0C2tnFQhNUdBzadHU
Brückenbauer
Brückenbauer, 17.05.2024 17:48 Uhr
0
Stühle im Auge behalten...geht bald los, um etwas GRÜN wird gerungen!
dynamic
dynamic, 17.05.2024 15:41 Uhr
0

Mir wäre völlig ausreichend, wenn die Aktie - wie in den letzen zwei Tagen- abends jeden Tag um ein Prozent zulegt..x 365,25,man soll ja nicht gierig sein, ich verbleibe optimistisch! Der Topf ist unter Druck und bei AFC Energy kotzen Sie ran...so muss das, leider erfahren wir nicht alles,aber wer weiß wofür es gut ist..

Du hast es genau auf den Punkt gebracht: " 🤮...".
K
Kursversteher, 17.05.2024 15:13 Uhr
0

Mir wäre völlig ausreichend, wenn die Aktie - wie in den letzen zwei Tagen- abends jeden Tag um ein Prozent zulegt..x 365,25,man soll ja nicht gierig sein, ich verbleibe optimistisch! Der Topf ist unter Druck und bei AFC Energy kotzen Sie ran...so muss das, leider erfahren wir nicht alles,aber wer weiß wofür es gut ist..

Es ist tatsächlich gut das wir nicht alles erfahren. Sonst sind alle Aktionäre weg. Denn wie man es bei einem Unternehmen in dieser Größe und so langer Historie schafft, keine oder kaum Aufträge zu erwirtschaften ist schon mehr als schräg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
9 IPO CSG -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen