AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1401 EUR
-3,98 % -0,0058
22:27:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.607
S
Supetaraka, 24.05.2024 8:05 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-ammonia-cmdc4-activity-7199647979387895809-Bz_t?utm_source=share&utm_medium=member_android
b
beachboy40, 24.05.2024 8:03 Uhr
1
https://www.facebook.com/share/p/btaLw3vMsmNu7uhd/
l
lion67, 24.05.2024 7:39 Uhr
0
Schade, ich dachte, es steckt mehr dahinter 🫤
dynamic
dynamic, 24.05.2024 7:06 Uhr
0

dynamic ... Was bedeutet denn deine ständige Anspielung "über sieben Brücken musst du gehen" in Bezug auf die von dir Kritisierten? Das erschließt sich mir nicht wirklich. Bin mal gespannt, ob von dir hier eine profunde Erklärung kommt!

Bezieht sich auf den langen Weg von AFC, den das Unternehmen noch vor sich hat, mehr nicht.
l
lion67, 24.05.2024 6:34 Uhr
0
dynamic ... Was bedeutet denn deine ständige Anspielung "über sieben Brücken musst du gehen" in Bezug auf die von dir Kritisierten? Das erschließt sich mir nicht wirklich. Bin mal gespannt, ob von dir hier eine profunde Erklärung kommt!
dynamic
dynamic, 24.05.2024 4:37 Uhr
0

Ich denke, ab nächste Woche gehts wieder Richtung 0,2€ :-). Werde die >0,06€ mitnehmen! (Pers. Meinung) Viel Erfolg.

Also verkaufst du Morgen spätestens, gute Idee, warum auch nicht. Und jetzt noch einmal für unseren lieben Brückenbauer... Über sieben Brücken muß du gehen...
K
Kursversteher, 23.05.2024 23:10 Uhr
0
Wem das Gefällt der hat Ansprüche die nicht unbedingt jeder hat.
K
Kursversteher, 23.05.2024 23:10 Uhr
0
Der Dreijahresverlauf zeigt gut auf was sich genau getan hat
K
Kursversteher, 23.05.2024 23:08 Uhr
0

Ich gratuliere, mal so richtig krass abräumen.Alles Gute!!!...Ich räume auch ab, in ein paar Jahren...iss ja nicht so, dass sich in letzter Zeit nix getan hat bei AFC_ENERGY ...im Gegenteil

Was denn bitte? Es dümpelt
K
Kursversteher, 23.05.2024 22:13 Uhr
0

Ich gratuliere, mal so richtig krass abräumen.Alles Gute!!!...Ich räume auch ab, in ein paar Jahren...iss ja nicht so, dass sich in letzter Zeit nix getan hat bei AFC_ENERGY ...im Gegenteil

Solche Äußerungen lese ich hier schon Jahrelang.
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 21:53 Uhr
0

Ich denke, ab nächste Woche gehts wieder Richtung 0,2€ :-). Werde die >0,06€ mitnehmen! (Pers. Meinung) Viel Erfolg.

Ich gratuliere, mal so richtig krass abräumen.Alles Gute!!!...Ich räume auch ab, in ein paar Jahren...iss ja nicht so, dass sich in letzter Zeit nix getan hat bei AFC_ENERGY ...im Gegenteil
R
RealerLöschzug, 23.05.2024 21:47 Uhr
0
Ich denke, ab nächste Woche gehts wieder Richtung 0,2€ :-). Werde die >0,06€ mitnehmen! (Pers. Meinung) Viel Erfolg.
S
Supetaraka, 23.05.2024 20:22 Uhr
0
https://ibb.co/VWjm39T
S
Supetaraka, 23.05.2024 20:19 Uhr
0

https://www.afcenergy.com/case-studies/macedragados-for-hs2?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1QfYsw4KzWW6kwfpMK2BJrGwrnVj0fPssAvJ5hdhRQymTWdVt41vLf69U_aem_AUKi1iW3uCRDjKbL1L8jg7O0G2IsL38orn-czTBRcbYypxDgjqoD-JaS5R5Y8B2BYf4d_uxBPw02L3Xj-yv58ZL5

JCB?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen