AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1306 EUR
-3,26 % -0,0044
12:36:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 72.646
B
Börsenbär256, 24.05.2024 9:31 Uhr
0
Wir brauchen neue news🤣🤣🤣🤣🤣
B
Börsenbär256, 24.05.2024 9:30 Uhr
0
Rooooot
Brückenbauer
Brückenbauer, 24.05.2024 9:08 Uhr
0

https://www.facebook.com/share/p/btaLw3vMsmNu7uhd/

MAHLE Powertrain GmbH 089 9629150 https://g.co/kgs/fUa4tsa
S
Supetaraka, 24.05.2024 8:05 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-ammonia-cmdc4-activity-7199647979387895809-Bz_t?utm_source=share&utm_medium=member_android
b
beachboy40, 24.05.2024 8:03 Uhr
1
https://www.facebook.com/share/p/btaLw3vMsmNu7uhd/
l
lion67, 24.05.2024 7:39 Uhr
0
Schade, ich dachte, es steckt mehr dahinter 🫤
dynamic
dynamic, 24.05.2024 7:06 Uhr
0

dynamic ... Was bedeutet denn deine ständige Anspielung "über sieben Brücken musst du gehen" in Bezug auf die von dir Kritisierten? Das erschließt sich mir nicht wirklich. Bin mal gespannt, ob von dir hier eine profunde Erklärung kommt!

Bezieht sich auf den langen Weg von AFC, den das Unternehmen noch vor sich hat, mehr nicht.
l
lion67, 24.05.2024 6:34 Uhr
0
dynamic ... Was bedeutet denn deine ständige Anspielung "über sieben Brücken musst du gehen" in Bezug auf die von dir Kritisierten? Das erschließt sich mir nicht wirklich. Bin mal gespannt, ob von dir hier eine profunde Erklärung kommt!
dynamic
dynamic, 24.05.2024 4:37 Uhr
0

Ich denke, ab nächste Woche gehts wieder Richtung 0,2€ :-). Werde die >0,06€ mitnehmen! (Pers. Meinung) Viel Erfolg.

Also verkaufst du Morgen spätestens, gute Idee, warum auch nicht. Und jetzt noch einmal für unseren lieben Brückenbauer... Über sieben Brücken muß du gehen...
K
Kursversteher, 23.05.2024 23:10 Uhr
0
Wem das Gefällt der hat Ansprüche die nicht unbedingt jeder hat.
K
Kursversteher, 23.05.2024 23:10 Uhr
0
Der Dreijahresverlauf zeigt gut auf was sich genau getan hat
K
Kursversteher, 23.05.2024 23:08 Uhr
0

Ich gratuliere, mal so richtig krass abräumen.Alles Gute!!!...Ich räume auch ab, in ein paar Jahren...iss ja nicht so, dass sich in letzter Zeit nix getan hat bei AFC_ENERGY ...im Gegenteil

Was denn bitte? Es dümpelt
K
Kursversteher, 23.05.2024 22:13 Uhr
0

Ich gratuliere, mal so richtig krass abräumen.Alles Gute!!!...Ich räume auch ab, in ein paar Jahren...iss ja nicht so, dass sich in letzter Zeit nix getan hat bei AFC_ENERGY ...im Gegenteil

Solche Äußerungen lese ich hier schon Jahrelang.
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 21:53 Uhr
0

Ich denke, ab nächste Woche gehts wieder Richtung 0,2€ :-). Werde die >0,06€ mitnehmen! (Pers. Meinung) Viel Erfolg.

Ich gratuliere, mal so richtig krass abräumen.Alles Gute!!!...Ich räume auch ab, in ein paar Jahren...iss ja nicht so, dass sich in letzter Zeit nix getan hat bei AFC_ENERGY ...im Gegenteil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen