AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1393 EUR
-4,78 % -0,0070
19:50:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.606
P
Pfeilschnell, 24.05.2024 18:10 Uhr
0
Zweimal denselben Fehler?
R
RealerLöschzug, 24.05.2024 18:07 Uhr
0

Zocker halt😂

2020 bin ich NEL bei +78,91% (ca. 1,2€) auch raus, die sind danach bis auf die 3,++ € marschiert. Vielleicht gutes Zeichen für euch :-)!
P
Pfeilschnell, 24.05.2024 17:48 Uhr
0

So bin raus +41,97%, bis 0,2€, dann komm ich wieder :)!

Zocker halt😂
Brückenbauer
Brückenbauer, 24.05.2024 17:39 Uhr
0

So bin raus +41,97%, bis 0,2€, dann komm ich wieder :)!

Das merkt man gleich am Kurs.!!! In einigen Foren bezeichnen sie die Leute als verrückt, die bei solchen Aussichten aussteigen, aber vielleicht weißt du ja mehr,alles Gute!! Leb wohl!
Susiboy
Susiboy, 24.05.2024 17:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-hpower-activity-7199775381904572417-L6Hg?utm_source=share&utm_medium=member_ios
R
RealerLöschzug, 24.05.2024 17:16 Uhr
1
So bin raus +41,97%, bis 0,2€, dann komm ich wieder :)!
P
Pfeilschnell, 24.05.2024 17:08 Uhr
0
Aber die meisten Jäger arbeiten solide👍😜
P
Pfeilschnell, 24.05.2024 17:07 Uhr
0

Das sagen die Jäger als sogenannte Naturschützer auch immer. Dann kommt der Hirsch und vor lauter Aufregung schießen sie dann Ihren Jagdhund statt den Hirsch.

Aber nur wenn Sie besoffen sind! Selbst die Jagdhunde sind sehr vorsichtig und gehen immer in Deckung😂😂😂
K
Kursversteher, 24.05.2024 17:04 Uhr
0

Geduld Freunde! Geduld!

Das sagen die Jäger als sogenannte Naturschützer auch immer. Dann kommt der Hirsch und vor lauter Aufregung schießen sie dann Ihren Jagdhund statt den Hirsch.
Brückenbauer
Brückenbauer, 24.05.2024 16:41 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/adam-bond-74841b13_hydrogen-ammonia-cmdc4-activity-7199652543059087360-hVfN?utm_source=share&utm_medium=member_android
S
Supetaraka, 24.05.2024 16:27 Uhr
0
Verkauf
S
Supetaraka, 24.05.2024 16:24 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-hpower-activity-7199775381904572417-L6Hg?utm_source=share&utm_medium=member_android
P
Pfeilschnell, 24.05.2024 16:09 Uhr
2
Geduld Freunde! Geduld!
B
Börsenbär256, 24.05.2024 16:07 Uhr
0
Ach schade alles andere ergrünt wieder nur die AFC mit ihrem ersten Auftrag nach 18 Jahren Forschung nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,43 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen