AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.648
B
Börsenbär256, 06.06.2024 13:55 Uhr
0
Es gibt nach unter kein Ende mehr
B
Börsenbär256, 06.06.2024 13:55 Uhr
0
Das ist der Witz schlechthin
R
RealerLöschzug, 06.06.2024 13:55 Uhr
0

Leider ist Bond kein Stürmer.

Streichst des N machst Y rein hast einen Stürmer :) :D
Susiboy
Susiboy, 06.06.2024 13:55 Uhr
3
Kursversteher , keine Vorhersagen ! AFC die Aussichten sind besser als vor einem Jahr, ich persönlich trauen AFC zu , die machen ihre Arbeit.
B
Börsenbär256, 06.06.2024 13:54 Uhr
0
Klasse AfC 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
S
Supetaraka, 06.06.2024 13:43 Uhr
0

Leider ist Bond kein Stürmer.

Oder ein schlechter Torwart/Verteidiger 😅
K
Kursversteher, 06.06.2024 13:39 Uhr
0
Leider ist Bond kein Stürmer.
K
Kursversteher, 06.06.2024 13:38 Uhr
0
Die AFC Verkaufszahlen scheinen ja bombig einzuschlagen, Wie gesagt, Zahlen im Verkauf lügen nicht. Das ist wie die Tore auf dem Fußballplatz.
K
Kursversteher, 06.06.2024 13:35 Uhr
0

Ja, die Aussichten sind vielversprechend 👍 aufi-obi gets immer wieder.

Wie gestern, wo es auf 30 Cent gehen sollte, wie von Dir vorhergesagt.
K
Kursversteher, 06.06.2024 13:34 Uhr
0

Der Cracker ist gut, wenn alles stimmt, was man hört.... da wird bestimmt irgendwann mal etwas passieren. Gehe auch davon aus, dass die nächsten Zahlen wieder besser sind als die letzten. Bis dahin ist es jedoch weiterhin ein Pennystock. Da geht es halt schnell 30% ++ hoch und --- runter :).

Liest sich wunderbar. Fühlt sich fürchterlich an. Ist in Wirklichkeit schrecklich.
audima
audima, 06.06.2024 13:31 Uhr
0

Dieses Jahr hättest du im Zeitraum 14.02-06.03 einsteigen können <=0,2 und zwischen 18.03-22.3 0,24 verkaufen können. Danach wieder bei 28.03-07.04. einsteigen <=0,2 und 10-14.04 raus >=0,24. Danach 22.04-06.05 rein <=0,2 und bei 30.05 - 03.06 raus >=0,29 ( Habe ich aber nicht hinbekommen... bin bereits bei 0,26xx raus :( )

Hätte hätte 🚴‍♂️Kette🤣
B
Börsenbär256, 06.06.2024 12:58 Uhr
0
Bis Jahresendeende könnte auch die 5 cent Marke folgen wenn es so weiter geht
Susiboy
Susiboy, 06.06.2024 12:36 Uhr
1
Bis Jahresende können wir die 0,40 sehen , ist nur meine Meinung!
B
Börsenbär256, 06.06.2024 12:22 Uhr
0
Der Anlauf auf die 40 cent
Susiboy
Susiboy, 06.06.2024 11:59 Uhr
0
Ja, die Aussichten sind vielversprechend 👍 aufi-obi gets immer wieder.
R
Road_to_glory10, 06.06.2024 11:58 Uhr
0

Die Aussichten für AFC_ENERGY bleiben unverändert...das ist für mich was zählt!!!

Das habe ich nie bezweifelte. Die Aussichten sind top aber Kurstechnisch läuft es leider nicht gut, daher versuche ich fortan Teilgewinne zu realisieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen